Popstar kommt unter die Haube

Lady Gaga: Verlobung am Valentinstag

Los Angeles - Erst spielten sie ein Paar, dann wurden sie eines: Die Popdiva Lady Gaga und der US-Schauspieler Taylor Kinney ("Chicago Fire") haben sich verlobt - ganz romantisch am Valentinstag.

Die 28-Jährige veröffentlichte am Montag im Bilderdienst Instagram ein Foto von einem funkelnden Ring in Herzform an ihrem Finger. "Er hat mir am Valentinstag sein Herz geschenkt, und ich habe JA gesagt!", schrieb sie dazu und teilte das Bild mit ihren 5,5 Millionen Fans auf Instagram.

He gave me his heart on Valentine's Day, and I said YES!

Ein von @ladygaga gepostetes Foto am

Der 33-Jährige wiederum postete ein Bild, auf dem die US-Sängerin ihn nach dem angenommenen Antrag, den er der Sängerin US-Medien zufolge bei einem Abendessen im New Yorker Restaurant von Gagas Eltern machte, glücklich lächelnd umarmt.

Gaga und Kinney, der auch als Model arbeitet, hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Musikvideo zu "You and I" kennengelernt, in dem sie auch als Paar auftreten. Der 33-Jährige spielt zur Zeit eine Hauptrolle in der TV-Serie „Chicago Fire“. Zu sehen war er auch in Filmen wie „Zero Dark Thirty“ und „Die Schadenfreundinnen“. Einen Hochzeitstermin nannte das Paar in den sozialen Netzwerken nicht.

Was die beiden verbindet? Sie könne mit ihm tiefgründige Gespräche darüber führen, was es bedeute, ein Künstler zu sein, so die 28-Jährige im Dezember. Der britischen „Times“ hatte sie außerdem im Oktober verraten, dass Kinney ihr erster Lebensgefährte sei, der weine, wenn sie auf der Bühne singe: „Das bedeutet mir mehr als alles andere.“ Schon bald hat der 33-Jährige Gelegenheit, wieder seine sentimentale Seite zu zeigen: Am Sonntag tritt Lady Gaga bei der Oscar-Verleihung auf.

AFP/dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare