+
Das komplette Outfit sehen Sie unten

Lady Gaga: Verrücktes Outfit in London

London - Dass sie im durchsichtigen Top ihre Brüste zeigte, war nicht das einzig diskussionswürdige an Lady Gagas Auftritt in London: Ihr Outfit war von Kopf bis Fuß merkwürdig.

Lady Gaga ist nach London geflogen. Dort gastierte sie am Mittwochabend in der Talkshow von Jonathan Ross auf ITV1, die am Samstag gesendet wird.

Für die Briten dachte sie sich ein ganz besonderes Outfit aus, das nicht jedem gefallen haben dürfte: Der Popstar trug sein auffallend hellblondes Haar, das ein bisschen grau wirkte, zum Oma-Dutt hochgesteckt, dazu eine weiße Brille.

Ihr gardinenartiges Kleid war durchsichtig, weil sie nichts drunter trug, zeigte sie ganz ungeniert ihre Brüste. Dazu trug sie einen Pelzmantel und sehr merkwürdige,  hohe minzgrüne Schuhe.

Das schräge Outfit können Sie hier bewundern:

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Mel Gibson erneut Vater geworden
Regisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Damit hat er nun ein Kind mehr als Schauspielkollege Clint Eastwood, wie er erst kürzlich im Scherz feststellte.
Mel Gibson erneut Vater geworden
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare