+
Lady Gaga konnte in Philadelphia einem Cheesesteak nich widerstehen.

Ja zu Kalorien

Lady Gaga scheitert an Cheesesteak

Philadelphia - Auch Stars haben Schwächen! Lady Gaga konnte in Philly einem Käsesteak nicht widerstehen.

Popstar Lady Gaga (28) steht dazu, Kalorienreiches zu lieben. „Ich habe versucht, Philly (Philadelphia) zu verlassen, ohne ein Käsesteak zu essen, aber ich bin gescheitert“, schrieb sie am Freitagmorgen (Ortszeit) auf Facebook.

Dazu postete die 28-Jährige ein Foto, das ein Baguettebrötchen zeigt. Es ist mit einem der Cheesesteaks gefüllt, für die die Stadt berühmt ist. Offenbar traf die Sängerin den Nerv der Fans: Innerhalb einer Stunde bekam sie 20 000 „Likes“.

Das Cheesesteak von Lady Gaga

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare