Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen

Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen
+
Lady Gaga möchte einmal viel Nachwuchs haben.

Lady Gaga will "ganze Fußballmannschaft" Kinder

Los Angeles - Lady Gaga verriet in einer Show mit Oprah Winfrey, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt. "Eine ganze Fußballmannschaft" Kinder ist nicht der einzige Wunsch der Sängerin.

Die amerikanische Pop-Queen Lady Gaga (25) will nach eigenem Bekunden einmal viele Kinder haben. “Ja, ich will Kinder haben, ich möchte eine ganze Fußballmannschaft, und ich will einen Ehemann“, sagte die Sängerin der Talkshow-Queen Oprah Winfrey (58). Das gesamte Interview mit Lady Gaga soll am Sonntag auf Winfreys Sender OWN in den USA ausgestrahlt werden. People.com zeigte am Donnerstag vorab Auszüge aus dem Gespräch. “Ich möchte nicht nur ein Kind haben. Ich möchte mehrere haben“, betonte die “Born This Way“-Sängerin. “Aber noch nicht sofort“, fügte sie grinsend hinzu. Lady Gaga hatte Winfrey in ihr New Yorker Elternhaus eingeladen. Auch ihre Mutter Cynthia meldete sich in dem Interview zu Wort. Nach Gagas ersten bizarren Auftritten hätten sie anfangs befürchtet, ihre Tochter habe “eine Schraube locker“, räumte die Mutter ein. Aber inzwischen seien sie auf die Künstlerin sehr stolz.

Lady Gaga: Sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzen William und Harry besuchen Grab von Diana
Die letzte Ruhestätte der "Prinzessin der Herzen" soll nicht mehr gut ausgesehen haben und wurde jetzt aufwändig renoviert. Die beiden Söhne von Lady Di wollen ihre 1997 …
Prinzen William und Harry besuchen Grab von Diana
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Einen Busen signieren? Kein Problem. Wenn’s um seine Fans geht, dann gibt Superstar Robbie Williams alles – wie jetzt bei einem Konzert in Dresden zu erleben war.
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Es soll ein rauschendes Fest werden: In der Heimatstadt von Fußballer Lionel Messi wird eine große Gästeschar erwartet. Eine kurze Schrecksekunde tut der Vorfreude aber …
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató

Kommentare