+
Lady Gaga möchte einmal viel Nachwuchs haben.

Lady Gaga will "ganze Fußballmannschaft" Kinder

Los Angeles - Lady Gaga verriet in einer Show mit Oprah Winfrey, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt. "Eine ganze Fußballmannschaft" Kinder ist nicht der einzige Wunsch der Sängerin.

Die amerikanische Pop-Queen Lady Gaga (25) will nach eigenem Bekunden einmal viele Kinder haben. “Ja, ich will Kinder haben, ich möchte eine ganze Fußballmannschaft, und ich will einen Ehemann“, sagte die Sängerin der Talkshow-Queen Oprah Winfrey (58). Das gesamte Interview mit Lady Gaga soll am Sonntag auf Winfreys Sender OWN in den USA ausgestrahlt werden. People.com zeigte am Donnerstag vorab Auszüge aus dem Gespräch. “Ich möchte nicht nur ein Kind haben. Ich möchte mehrere haben“, betonte die “Born This Way“-Sängerin. “Aber noch nicht sofort“, fügte sie grinsend hinzu. Lady Gaga hatte Winfrey in ihr New Yorker Elternhaus eingeladen. Auch ihre Mutter Cynthia meldete sich in dem Interview zu Wort. Nach Gagas ersten bizarren Auftritten hätten sie anfangs befürchtet, ihre Tochter habe “eine Schraube locker“, räumte die Mutter ein. Aber inzwischen seien sie auf die Künstlerin sehr stolz.

Lady Gaga: Sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ingelheim - Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"

Kommentare