+
Lady Gaga will unter die Haube. Foto: Ali Haider

Lady Gaga will heiraten

New York (dpa) - Pop-Star Lady Gaga (28) und der Schauspieler Taylor Kinney haben sich verlobt. Das US-Paar gab das in der Nacht auf Dienstag in sozialen Netzwerken bekannt.

Die sechsfache Grammy-Preisträgerin veröffentlichte ein Bild bei Instagram, auf dem ein großer Ring an einer linken Hand zu sehen ist. Dazu schrieb die Sängerin: "Er schenkte mir sein Herz am Valentinstag, und ich sagte JA!" Der Schauspieler ("Chicago Fire") veröffentlichte ein Bild des Paares, ebenfalls bei Instagram. Darunter stand zu lesen: "Sie sagte JA am Valentinstag".

US-Medienberichten zufolge feierten Lady Gaga und Kinney die Verlobung im Restaurant ihrer Eltern im New Yorker Bezirk Manhattan. Einen Hochzeitstermin nannte das Paar in den sozialen Netzwerken nicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare