+
Lady Gaga, frisch erholt von ihrer Hüft-OP, feiert heute ihren 27. Geburtstag.

Teeparty, Flaschen als Geschenk

So schräg feiert Lady Gaga ihren Geburtstag

New York - Was macht Lady Gaga an ihrem Geburtstag? Heute wird die Sängerin 27 Jahre alt. Warum es auf ihrer Party keinen Alkohol gibt - und warum die Feier trotzdem wie gewohnt schräg wird

Die Pop-Ikone Lady Gaga feiert heute ihren 27. Geburtstag. Via Twitter gratulierten ihr die "kleinen Monster", wie Gaga ihre Fans nennt. Sie luden mit den Hashtags #HappyBirthdayGaga und #CBGagaBday versehene Glückwünsche hoch und rührten ihre Königin damit offenbar zu Tränen: "Oh mein Gott, ich heul' gleich", tweetete sie als Reaktion auf eine Geburtstags-Videobotschaft indonesischer Fans.

Nach ihrer Hüft-OP darf die Sängerin zwar noch keinen Alkohol trinken, doch ihr Freund Taylor Kinney hat sich etwas einfallen lassen: Laut der New York Post soll das Paar schon am Dienstag mit einem romantischen Dinner vorgefeiert haben. Für Gagas Ehrentag selbst hat Kinney etwas ganz Besonderes geplant, wie das britische Blatt The Sun berichtet: Der 31-jährige Schauspieler ("Zero Dark Thirty") hat offenbar für den Star eine verrückte Teeparty im Stile von "Alice im Wunderland" organisiert. Lady Gaga, die angeblich schon immer hübsche Tee-Services als Gute-Laune-Bringer mit auf Tour genommen hat, dürfte sich freuen.

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Falls nicht, sind da noch die Geschenke: Womit könnte man Lady Gaga besser beschenken als mit - einer viktorianischen Giftflasche? Die Sängerin soll fasziniert vom morbiden Charme der antiken blaugrünen Flakons sein, seit sie ihr Parfum "Fame" auf den Markt gebracht hat.

Na dann: Happy Birthday!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
Die alte „Katze“ ist zurück. Diesen Schluss lässt zumindest ein Foto zu, auf dem sich Daniela Katzenberger bei Instagram zeigt. Das gefällt nicht jedem.
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne

Kommentare