+
Gaga-Nachwuchs im Sinn: Lady Gaga will jetzt Kinder - und ganz normal leben.

Lady Gaga will Kinder - und keine Interviews mehr

New York - Schnuller statt Show, Babypuder statt Bühnenzauber? Und dazu noch ein Schweigegelübde? Lady Gaga überrascht einmal wieder. Jetzt mit der Ankündigung, eigentlich ganz normal leben zu wollen.

Lady Gaga will das Showbusiness gegen Familienleben eintauschen - demnächst: „Ja, ich will Kinder haben, ich möchte eine ganze Fußballmannschaft. Und ich will einen Ehemann“, sagte die Sängerin der Talkshow-Queen Oprah Winfrey (58). „Ich möchte nicht nur ein Kind haben. Ich möchte mehrere haben“, betonte die 25-Jährige. „Aber noch nicht sofort“, fügte sie grinsend hinzu.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga hatte Winfrey in ihr New Yorker Elternhaus eingeladen. Auch ihre Mutter Cynthia meldete sich in dem Interview zu Wort. Nach Gagas ersten bizarren Auftritten hätten sie anfangs befürchtet, ihre Tochter habe „eine Schraube locker“, sagte sie für sich und ihren Mann. Aber inzwischen seien sie auf die Künstlerin sehr stolz.

Die für ihre exentrischen Auftritte bekannte New Yorkerin will nun keine Interviews mehr geben. „Nach diesem Interview beabsichtige ich, für eine sehr lange Zeit zu niemandem zu sprechen“, sagte sie Winfrey. „Keine Presse, kein Fernsehen. Und wenn meine Mutter anruft und sagt "Hast Du schön gehört...", dann mache ich dicht.“ Sie kümmere es nicht, was die Medien dann schreiben würden: „Ich werde kein bisschen darüber lesen.“ Sie habe einfach nichts mehr zu sagen. Das Interview soll am Sonntagabend (Ortszeit) ausgestrahlt werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"
Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der "Mister Germany 2018"-Wahl die …
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"

Kommentare