+
Lady Gaga

Lady Gaga wird Patentante von Elton Johns Sohn

London - Elton Johns Söhnchen Zachary bekommt eine prominente Patentante: Lady Gaga. "Das ist kein Witz", betonte Elton John in einem Interview.

Dass Elton Johns Söhnchen Zachary von einer Leihmutter zur Welt gebracht wurde und von einem schwulen Pärchen großgezogen wird, lässt konservativere Zeitgenossen grübeln. Doch der 64 Jahre alte Sänger hat jetzt alle Zweifel zerstreut: Um das Kind werde sich auch dessen Patentante kümmern - Lady Gaga.

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

“Das ist kein Witz“, fügte Elton John in einem Interview mit dem US-Sender ABC hinzu, als er den Namen der Patin bekanntgab. Lady Gaga sei im Gegensatz zu ihrem Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit in Wirklichkeit “ein einfaches Mädchen“.

Die 25-Jährige ist in ihrer Karriere als Sängerin bisher durch alles Mögliche aufgefallen, nicht aber durch besondere erzieherische Fähigkeiten. Die Amerikanerin, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Pop-Musik zu revolutionieren, wurde vor allem durch ihre extrem schrillen und oft gewagten Outfits bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare