+
Lady Gaga spielt bei den Simpsons mit und soll Lisa trösten.

Lady Gaga wird „Simpsons“-Figur

New York - Die exzentrische US-Musikerin Lady Gaga einen ganz großen Auftritt - als Comicfigur bei der populären Serie „Die Simpsons“.

Für das Saison-Finale, das in den USA am 20. Mai ausgestrahlt wird, kommt sie nach Springfield, um die niedergeschlagene Lisa wieder aufzumuntern, berichtet die US-Tageszeitung „USA Today“. Sie reist in die Heimatstadt der Simpsons mit ihrem eigenen Lady-Gaga-Express-Zug, der von einem riesigen flammensprühenden Bustier angetrieben wird.

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars? Die nacktesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Standesgemäß wird die gezeichnete Lada Gaga in 18 verschiedenen Outfits zu sehen sein. Die New Yorker Sängerin hatte die Episode bereits im vergangenen August synchronisiert. Es sei „nervenaufreibend“ gewesen, sagte sie damals.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare