Lady Gaga will Ehering und Brautjungfern

Rom - Wer hätte das gedacht: Die schillernde Pop-Diva Lady Gaga (25) hat sehr bürgerliche Vorstellungen von ihrer Hochzeit. Gleichzeitig kündigt sie neue Skandale an.

“Ich träume vom Ring, der Kirche mit den Blumen, den Brautjungfern“, sagte die US-Sängerin und Komponistin der italienischen Wochenzeitschrift “Grazia“. “Früher oder später werde ich heiraten“, fügte sie in dem am Dienstag veröffentlichten Interview an.

Lady Gaga: Sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Die Zeitschrift wertete diese Äußerung als “jüngste Provokation“ der Lady Gaga. “Von mir habt ihr noch nichts gesehen. Ich habe noch nicht damit begonnen, euch zu zeigen, zu welchen Dingen ich fähig bin“, meinte sie. Jedenfalls will Lady Gaga, dass ihre Fans den Kindern später etwas vorschwärmen: “Sie hatte keine Angst, es ließ sie völlig kalt, was andere so sagten.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Große Trauer in Italien um Modeschöpferin Laura Biagiotti.
Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch

Kommentare