+
Lady Gaga hatte es in der Schule nicht leicht

Lady Gaga wurde in der Schule gehänselt

New York - Lady Gaga hatte es in der Schule nicht leicht. In einem Interview gestand die 25-Jährige, dass sie dauernd gehänselt wurde. Was ihrer Mitschüler an ihr auszusetzen hatten:

Sie sei wegen ihres Aussehens dauernd drangsaliert worden, klagte die exzentrische Sängerin mal wieder: “Ich wurde gehänselt, dass ich hässlich sei, eine große Nase hätte und nerven würde. “Du lachst so komisch, du bist seltsam, warum singst du ständig, warum stehst du so auf Theater, warum schminkst du dich so““, sagte sie dem US-Musikmagazin “Rolling Stone“.

Lady Gaga - sexy und verucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Sie habe sehr viele Schimpfwörter über sich ergehen lassen müssen. “Manchmal wollte ich gar nicht in die Schule gehen“, erzählte die gebürtige New Yorkerin, die als Stefani Joanne Angelina Germanotta geboren wurde. Seit Montag ist Gagas neues Album “Born This Way“ auf dem Markt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare