+
Lady Gaga hat zehn Millionen Facebook-Freunde.

Lady Gaga: Zehn Millionen Facebook-Freunde

Los Angeles - Lady Gaga kann sich auf ihre Fans verlassen: Die Popdiva hat als erste lebende Person bei Facebook mehr als zehn Millionen sogenannte Freunde. Damit gewinnt sie einen erbitterten Kampf.

Nach einem tagelangen Kopf-an-Kopf-Rennen zog die Sängerin damit an US-Präsident Barack Obama vorbei, der am Freitag 9,54 Millionen Facebook-Fans vorweisen konnte, berichtete “Usmagazine.com“. Der vor einem Jahr gestorbene Sänger Michael Jackson hat bei dem sozialen Netzwerk im Web mehr als 14 Millionen Anhänger. Lady Gaga bedankte sich in einer kurzen Videobotschaft: “Ich liebe euch alle.“ Dies ist der zweite kleine Triumph für die Sängerin in dieser Woche. Zuvor hatte es Lady Gaga auf die jährliche “Celebrity 100“-Liste des US-Wirtschaftsmagazins “Forbes“ auf Platz vier geschafft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare