+
Lady Gaga hat zehn Millionen Facebook-Freunde.

Lady Gaga: Zehn Millionen Facebook-Freunde

Los Angeles - Lady Gaga kann sich auf ihre Fans verlassen: Die Popdiva hat als erste lebende Person bei Facebook mehr als zehn Millionen sogenannte Freunde. Damit gewinnt sie einen erbitterten Kampf.

Nach einem tagelangen Kopf-an-Kopf-Rennen zog die Sängerin damit an US-Präsident Barack Obama vorbei, der am Freitag 9,54 Millionen Facebook-Fans vorweisen konnte, berichtete “Usmagazine.com“. Der vor einem Jahr gestorbene Sänger Michael Jackson hat bei dem sozialen Netzwerk im Web mehr als 14 Millionen Anhänger. Lady Gaga bedankte sich in einer kurzen Videobotschaft: “Ich liebe euch alle.“ Dies ist der zweite kleine Triumph für die Sängerin in dieser Woche. Zuvor hatte es Lady Gaga auf die jährliche “Celebrity 100“-Liste des US-Wirtschaftsmagazins “Forbes“ auf Platz vier geschafft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare