+
Lady Gaga hat ein gutes Herz.

Lady Gaga zeigt ihr gutes Herz über Facebook

Los Angeles - Lady Gaga (25) fragt ihre 33 Millionen Facebook-Freunde um Rat, welchem guten Zweck ihre versprochene Millionenspende zufließen soll.

Wie der “Hollywood Reporter“ am Donnerstag berichtete, können die Fans für eine von fünf Wohltätigkeitsorganisationen stimmen, die sich in New York um bedürftige Kinder und Jugendliche kümmern. Die Musikerin wird eine Million Dollar lockermachen. Wer schließlich bedacht wird, will die exzentrische Sängerin bei einem Konzert am 9. Mai bekanntgeben. “New York ist meine Heimatstadt, und ich denke, dass es viel bringt, in die Zukunft dieser Kinder zu investieren“, sagte Lady Gaga. Zuletzt hatte sie die Erdbeben- und Tsunamiopfer in Japan mit Spenden unterstützt und ihre Fans dazu aufgerufen, ihrem Beispiel zu folgen.

Lady Gaga - sexy und verucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare