+
Lady Gaga hat ein gutes Herz.

Lady Gaga zeigt ihr gutes Herz über Facebook

Los Angeles - Lady Gaga (25) fragt ihre 33 Millionen Facebook-Freunde um Rat, welchem guten Zweck ihre versprochene Millionenspende zufließen soll.

Wie der “Hollywood Reporter“ am Donnerstag berichtete, können die Fans für eine von fünf Wohltätigkeitsorganisationen stimmen, die sich in New York um bedürftige Kinder und Jugendliche kümmern. Die Musikerin wird eine Million Dollar lockermachen. Wer schließlich bedacht wird, will die exzentrische Sängerin bei einem Konzert am 9. Mai bekanntgeben. “New York ist meine Heimatstadt, und ich denke, dass es viel bringt, in die Zukunft dieser Kinder zu investieren“, sagte Lady Gaga. Zuletzt hatte sie die Erdbeben- und Tsunamiopfer in Japan mit Spenden unterstützt und ihre Fans dazu aufgerufen, ihrem Beispiel zu folgen.

Lady Gaga - sexy und verucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare