+
Lady Gaga

Lady Gaga zeigt sich nur mit Reißverschluss verhüllt

New York - Halbnackt findet Lady Gaga oft noch zu angezogen. Jetzt hat sich die Musikerin aber einmal mehr selbst übertroffen:

Für die britische Musikzeitschrift NME posierte die 25-Jährige nur mit einem dünnen, komplett durchsichtigen Bodysuit - und drei Reißverschlüssen an den strategischen Stellen. Sie überlasse wenig der Vorstellungskraft, kommentierten US-Medien die stoffarme Sängerin.

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Das Cover finden Sie hier

Für das Titelbild ist der unterste Reißverschluss sogar offen - der Rand des Magazins sorgt aber dafür, dass die fraglichen Körperteile außerhalb des Bildes sind. Die New Yorkerin trug für die Aufnahmen eine lilafarbene Perücke, die manche Betrachter an die Haartracht der früheren DDR-First-Lady Margot Honecker erinnern könnte.

dpa

Lady Gaga - sexy und verucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare