+
Lady Gaga

Lady Gaga zeigt sich nur mit Reißverschluss verhüllt

New York - Halbnackt findet Lady Gaga oft noch zu angezogen. Jetzt hat sich die Musikerin aber einmal mehr selbst übertroffen:

Für die britische Musikzeitschrift NME posierte die 25-Jährige nur mit einem dünnen, komplett durchsichtigen Bodysuit - und drei Reißverschlüssen an den strategischen Stellen. Sie überlasse wenig der Vorstellungskraft, kommentierten US-Medien die stoffarme Sängerin.

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Das Cover finden Sie hier

Für das Titelbild ist der unterste Reißverschluss sogar offen - der Rand des Magazins sorgt aber dafür, dass die fraglichen Körperteile außerhalb des Bildes sind. Die New Yorkerin trug für die Aufnahmen eine lilafarbene Perücke, die manche Betrachter an die Haartracht der früheren DDR-First-Lady Margot Honecker erinnern könnte.

dpa

Lady Gaga - sexy und verucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare