+
Lady Gaga hat sich bei 5,7 Millionen Menschen bedankt, die sich als sogenannte Follower für ihre Kurznachrichten auf dem Internetdienst Twitter interessieren.

Lady Gaga ist die Twitter-Queen

New York - Lady Gaga hat sich bei 5,7 Millionen Menschen bedankt, die ihr als sogenannte Follower beim Internetdienst Twitter folgen. Wer das Nachsehen im Kampf um den Titel der Twitter-Queen hatte:

Denn mit Hilfe ihrer “kleinen Monster“ habe sie Pop-Prinzessin Britney Spears als die Person mit den meisten Followern abgelöst und ihre “Herrschaft als Twitter-Queen“ begonnen, erklärte die extravagante Pop-Lady in einem Video, das sie am Wochenende auf YouTube im Internet veröffentlichte.

Lady Gaga - sexy und verucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Neben Lady Gaga und Spears haben noch Ashton Kutcher, Ellen DeGeneres und eine Organisation von US-Präsident Barack Obama, Organizing For America, mehr als fünf Millionen Follower. Der Spitzenplatz wechselt oft, auch deshalb, weil Fans häufig Aktionen zugunsten ihres Favoriten veranstalten.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare