1 von 9
Es ist ein sogenanntes "Kickstarter"-Projekt, für das Lady Gaga (27) die Hüllen fallen lässt. Damit soll im Netz Geld für ein Institut der jugoslawischen Performance-Künstlerin Marina Abramovic (66) gesammelt werden.
2 von 9
Lady Gaga liegt in einem weißen Ganzkörperanzug mit weißen Socken auf dem Rücken.
3 von 9
Lady Gaga steht - diesmal in einem graunen Einteiler - knöcheltief in einem Fluß. Ihre Augen sind mit einem gelben Band samt Hörnern bedeckt.
4 von 9
Lady Gaga sitzt mit der Künstlerin Marina Abramovic auf übergroßen Stühlen im Fluss.
5 von 9
Lady Gaga schreitet splitterfasernackt mit ausgestreckten Armen und einer schwarzen Schlafmaske über eine Wiese.
6 von 9
Lady Gaga bückt sich nackig - na ja fast: sie trägt Stiefel -im Wald vor und hält einen Ast in den Händen.
7 von 9
Lady Gaga liegt nackt auf dem Boden und hält einen Bergkristall umschlungen.
8 von 9
Lady Gaga sitzt auf dem Bergkristall.
9 von 9
Lady Gaga liegt auf einem weißen Laken. Ihr Kopf ist von Bergkristallen umgeben.

Lady Gagas bizarres Nackt-Video: Die Bilder

New York - Lady Gagas bizarres Nackt-Video: Die Bilder

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen
Bei der Ernährung ist für viele klar: Was wir uns in den Bauch schlagen, sollte bio sein. Auch in der Mode wächst die Nachfrage, doch noch ist dieser Markt sehr klein. …
Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen
9000 Trachtler ziehen bei Nieselregen zur Wiesn
Das Wetter spielt zwar nicht ganz mit, aber das tut der guten Stimmung keinen Abbruch. Der Trachtenumzug ist einer der Höhepunkte des Münchner Oktoberfestes.
9000 Trachtler ziehen bei Nieselregen zur Wiesn
"O'zapft is": 184. Oktoberfest hat begonnen
Erst Regen, dann Bier in Strömen - das Münchner Oktoberfest beginnt trotz miesen Wetters entspannt und fröhlich. Tracht: Weiter angesagt. Sicherheit: Keine …
"O'zapft is": 184. Oktoberfest hat begonnen
Bizarre Forschungen: Ig-Nobelpreise sind Kult
Papierflieger, bizarre Kurz-Opern und viel Klamauk, alles im Namen der Wissenschaft: Die schrillen Ig-Nobelpreise sind längst Kult. Zum 27. Mal wurde jetzt kuriose …
Bizarre Forschungen: Ig-Nobelpreise sind Kult

Kommentare