+
Lady Gaga verliert ihre Haare

Lady Gagas Haare fallen aus

New York - Lady Gaga hat ein Problem: Sie könnte bald ohne Haare dastehen. In einem Interview gestand sie nun, dass ihr die Haare ausfallen. Schuld daran ist sie selbst.

Ruhm und Ehre haben ihren Preis - auch für Lady Gaga. Die extravagante Stilikone hat laut “Daily Mail“ dem Magazin “People“ offenbart, dass ihr die Haare wegen des häufigen Färbens ausfallen würden. Die natürliche Haarfarbe des Superstars ist eigentlich braun. Einigermaßen entsetzt dürften Beauty-Experten auch auf die Nachricht reagieren, dass Lady Gaga vom Abschminken gar nichts hält und mit ihrem Make-up sogar schlafen geht - und das sieben Tage in der Woche. Grund zur Besorgnis sieht sie allerdings nicht: “Es ist nicht gut für die Haut, aber ich habe gute Gene“, sagte die 24-Jährige.

Lady Gaga - sexy und verucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare