+
Lady Gaga hat zehn Millionen Facebook-Freunde.

Lady Gaga hat zehn Millionen Facebook-Freunde

Los Angeles - Lady Gaga (24) kann sich auf ihre Fans verlassen: Die Popdiva kann sich seit Freitag damit schmücken, als erste lebende Person bei Facebook mehr als zehn Millionen Freunde zu haben.

Nach einem tagelangen Kopf-an-Kopf-Rennen zog die Sängerin damit an US-Präsident Barack Obama vorbei, der am Freitag “nur“ 9,54 Millionen Facebook-Fans vorweisen konnte, berichtete “Usmagazine.com“. Der vor einem Jahr gestorbene Sänger Michael Jackson hat bei dem sozialen Netzwerk im Web mehr als 14 Millionen Anhänger.

So sexy ist Lady Gaga bei den Brit Awards

So sexy ist Lady Gaga bei den Brit Awards

Lady Gaga bedankte sich am Freitag in einer kurzen Videobotschaft bei all den “kleinen Monstern auf Facebook“, die ihr zu dem Rekord verholfen haben. “Ich liebe euch alle“, tönte die Sängerin. “Loggt euch als Freunde ein“, forderte sie ihre Zuhörer auf. Lady Gaga ist derzeit in Nordamerika mit ihrer “Monster Ball“-Tour unterwegs.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare