+
Mark Owen ist umgezogen

So lässt Mark Owen seine Vergangenheit hinter sich

London - Der britische Sänger Mark Owen, Mitglied von Take That, will seine Vergangenheit hinter sich lassen. Dehalb hat er jetzt für einen Tapetenwechsel gesorgt - und dabei ein Schnäppchen gemacht.

Deshalb hat der 39-Jährige das bisherige Zuhause seiner Familie der “Sun“ zufolge für 1,5 Millionen Pfund (annähernd 1,8 Millionen Euro) verkauft. Als er die Wohnung mit vier Schlafzimmern 2006 erwarb, soll er 1,2 Millionen Pfund (gut 1,4 Millionen Euro) dafür gezahlt haben. Wahrscheinlich geht es dem Familienvater allerdings weniger um den kleinen Gewinn, den er bei dem Geschäft gemacht hat, und auch nicht nur um etwas mehr Platz, sondern in erster Linie um einen Neubeginn.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback´

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Vergangenes Jahr war herausgekommen, dass er seine Frau Emma Ferguson (33), mit der er zwei kleine Kinder hat, mehrfach betrogen hatte. In der neuen Bleibe sollen die alten Erinnerungen schnell verblassen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare