+
Mark Owen ist umgezogen

So lässt Mark Owen seine Vergangenheit hinter sich

London - Der britische Sänger Mark Owen, Mitglied von Take That, will seine Vergangenheit hinter sich lassen. Dehalb hat er jetzt für einen Tapetenwechsel gesorgt - und dabei ein Schnäppchen gemacht.

Deshalb hat der 39-Jährige das bisherige Zuhause seiner Familie der “Sun“ zufolge für 1,5 Millionen Pfund (annähernd 1,8 Millionen Euro) verkauft. Als er die Wohnung mit vier Schlafzimmern 2006 erwarb, soll er 1,2 Millionen Pfund (gut 1,4 Millionen Euro) dafür gezahlt haben. Wahrscheinlich geht es dem Familienvater allerdings weniger um den kleinen Gewinn, den er bei dem Geschäft gemacht hat, und auch nicht nur um etwas mehr Platz, sondern in erster Linie um einen Neubeginn.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback´

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Vergangenes Jahr war herausgekommen, dass er seine Frau Emma Ferguson (33), mit der er zwei kleine Kinder hat, mehrfach betrogen hatte. In der neuen Bleibe sollen die alten Erinnerungen schnell verblassen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare