+
Mark Owen ist umgezogen

So lässt Mark Owen seine Vergangenheit hinter sich

London - Der britische Sänger Mark Owen, Mitglied von Take That, will seine Vergangenheit hinter sich lassen. Dehalb hat er jetzt für einen Tapetenwechsel gesorgt - und dabei ein Schnäppchen gemacht.

Deshalb hat der 39-Jährige das bisherige Zuhause seiner Familie der “Sun“ zufolge für 1,5 Millionen Pfund (annähernd 1,8 Millionen Euro) verkauft. Als er die Wohnung mit vier Schlafzimmern 2006 erwarb, soll er 1,2 Millionen Pfund (gut 1,4 Millionen Euro) dafür gezahlt haben. Wahrscheinlich geht es dem Familienvater allerdings weniger um den kleinen Gewinn, den er bei dem Geschäft gemacht hat, und auch nicht nur um etwas mehr Platz, sondern in erster Linie um einen Neubeginn.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback´

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Vergangenes Jahr war herausgekommen, dass er seine Frau Emma Ferguson (33), mit der er zwei kleine Kinder hat, mehrfach betrogen hatte. In der neuen Bleibe sollen die alten Erinnerungen schnell verblassen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare