+
In einem Facebook-Post feuert Ben Tewaag gegen seine Mutter.

Was ist passiert?

Läster-Post auf Facebook: Ben Tewaag beschimpft Mutter Uschi Glas

  • schließen

Berlin - Auf Facebook postete der 39-jährige Sohn von Uschi Glas am Dienstag einen bösen Kommentar gegen seine Mutter, in dem er nicht viele gute Worte für sie übrig hatte.

Was ist da bloß passiert? In einem Facebook-Post feuert Ben Tewaag gehörig gegen seine Mutter. In seinem Post wirft er seiner Mutter Uschi Glas vor, dass ihr ihre eigenen Kinder "voll am Arsch vorbei gehen", während sie sich in ihrer Freizeit neben der Schauspielerei um fremde Kinder kümmert. Mit dem ''Verein Brotzeit'', den sie und ihr Mann 2008 gründeten, bringt sie Kindern Frühstück in die Schule. Vor allem solchen, deren Eltern sich das vielleicht nicht leisten können.

Das scheint Tewaag aber nicht wirklich zu passen, er schreibt in seinem Post:

''Meine Mutter (aka Uschi Glas) beschäftigt sich seit Jahren mit ihrer "Mission" (weil sie als Schauspielerin nicht mehr besetzt) "Brotzeit für Kinder" ("helfen")... während ihrer die eigenen Kinder "voll ihr voll am Arsch vorbei gehen" Ihr Narzissmus geht über alles und sie hofft "in die Geschichte eingehen".Uschi Glas "Mutter der Nation"''.

Als Facebook-User in den Kommentaren vermuteten, dass der Post nur ein Fake ist und schockiert auf seine Worte reagierten, schrieb Tewaag unter seinen Post Kommentare wie: ''Ich bin seit Jahren sehr traurig - aber ich lüge 'um den Schein zu waren''....'' oder ''Ich schreibe das hier grade damit die Wahrheit auf den Tisch kommt''.

Dass die Beziehung zwischen Uschi Glas und Ben Tewaag schwierig ist, ist seit Jahren bekannt. Der Facebook-Post von Tewaag wird wohl eher weniger zu einer Besserung des Verhältnisses zwischen ihm und seiner Mutter führen. Eher im Gegenteil. Uschi Glas hat sich zu den harten Worten ihres Sohnes allerdings noch nicht geäußert.

Uschi Glas übel beleidigt: Ben Tewaag beschimpft via Facebook

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Schauspieler Peter Fonda lässt auf Twitter seinen Dampf ab, aber wie. Die brutale Trennung von Flüchtlingskindern und ihren Eltern an der Grenze Mexikos bringen den …
„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Kurze Zeit war es still um Model und Moderatorin Sylvie Meis. Nach dem Karriere-Aus bei Let´s Dance machte die schöne Holländerin vor allem privat Schlagzeilen. Nun …
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Helene Fischer - man kennt sie eigentlich nur mit makellosem Make-up und perfekt gestylt. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlager-Queen ungeschminkt aussieht.
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Osteria Francescana bestes Restaurant der Welt
Seit 2002 küren mehr als 1000 internationale Gastronomieexperten jedes Jahr die besten Restaurants der Welt. Anders als der Name vermuten lässt, stehen nicht nur 50, …
Osteria Francescana bestes Restaurant der Welt

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.