+

Oh, la la, Laetitia: Was für ein Busen-Blitzer 

Paris - Madame war angezogen - und trotzdem oben ohne: Bei dem französischem Filmpreis César hat Topmodel und Schauspielerin Laetitia Casta alle Blicke auf sich gezogen.  Sehen Sie die heißen Bilder!

Obenrum barbusig und mit aufwändiger Turmfirsur, überreichte die 31-Jährige in Paris den Preis für den besten Nebendarsteller. Die César-Ehrentrophäe ging an Hollywood-Legende Harrison Ford, der durch Rollen wie in Indiana Jones zu einem der beliebtesten Action-Stars überhaupt wurde. Egal: Ganz Paris diskutierte nur noch über Laetitias "Lolos" (so der französische Oberweiten-Ausdruck), die in diesem heißen Outfit für jedermann zu sehen waren.

Laetitia Casta im durchsichtigen Kleid

Laetitia Casta im durchsichtigen Kleid

fro/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Schweighöfer wirbt für Leichtathletik-EM der Behinderten
Im August findet in Berlin die Para Leichtathletik-EM statt. Für einen Popularitätsschub soll der Schauspieler Matthias Schweighöfer sorgen. Er bereitet sich bereits …
Schweighöfer wirbt für Leichtathletik-EM der Behinderten
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen
Ex-Hollywood-Mogul Harvey Weinstein hat viele Oscar-prämierte Filme gedreht, nun wird der wegen zahlreicher Missbrauchsvorwürfe in Ungnade gefallene Produzent selbst zum …
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen

Kommentare