+

Oh, la la, Laetitia: Was für ein Busen-Blitzer 

Paris - Madame war angezogen - und trotzdem oben ohne: Bei dem französischem Filmpreis César hat Topmodel und Schauspielerin Laetitia Casta alle Blicke auf sich gezogen.  Sehen Sie die heißen Bilder!

Obenrum barbusig und mit aufwändiger Turmfirsur, überreichte die 31-Jährige in Paris den Preis für den besten Nebendarsteller. Die César-Ehrentrophäe ging an Hollywood-Legende Harrison Ford, der durch Rollen wie in Indiana Jones zu einem der beliebtesten Action-Stars überhaupt wurde. Egal: Ganz Paris diskutierte nur noch über Laetitias "Lolos" (so der französische Oberweiten-Ausdruck), die in diesem heißen Outfit für jedermann zu sehen waren.

Laetitia Casta im durchsichtigen Kleid

Laetitia Casta im durchsichtigen Kleid

fro/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig

Kommentare