+

Oh, la la, Laetitia: Was für ein Busen-Blitzer 

Paris - Madame war angezogen - und trotzdem oben ohne: Bei dem französischem Filmpreis César hat Topmodel und Schauspielerin Laetitia Casta alle Blicke auf sich gezogen.  Sehen Sie die heißen Bilder!

Obenrum barbusig und mit aufwändiger Turmfirsur, überreichte die 31-Jährige in Paris den Preis für den besten Nebendarsteller. Die César-Ehrentrophäe ging an Hollywood-Legende Harrison Ford, der durch Rollen wie in Indiana Jones zu einem der beliebtesten Action-Stars überhaupt wurde. Egal: Ganz Paris diskutierte nur noch über Laetitias "Lolos" (so der französische Oberweiten-Ausdruck), die in diesem heißen Outfit für jedermann zu sehen waren.

Laetitia Casta im durchsichtigen Kleid

Laetitia Casta im durchsichtigen Kleid

fro/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare