+

Oh, la la, Laetitia: Was für ein Busen-Blitzer 

Paris - Madame war angezogen - und trotzdem oben ohne: Bei dem französischem Filmpreis César hat Topmodel und Schauspielerin Laetitia Casta alle Blicke auf sich gezogen.  Sehen Sie die heißen Bilder!

Obenrum barbusig und mit aufwändiger Turmfirsur, überreichte die 31-Jährige in Paris den Preis für den besten Nebendarsteller. Die César-Ehrentrophäe ging an Hollywood-Legende Harrison Ford, der durch Rollen wie in Indiana Jones zu einem der beliebtesten Action-Stars überhaupt wurde. Egal: Ganz Paris diskutierte nur noch über Laetitias "Lolos" (so der französische Oberweiten-Ausdruck), die in diesem heißen Outfit für jedermann zu sehen waren.

Laetitia Casta im durchsichtigen Kleid

Laetitia Casta im durchsichtigen Kleid

fro/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare