+
Laetitia Casta spielt in dem Film "Gainsbourg" Brigitte Bardot.

Laetitia Casta bemitleidet Brigitte Bardot

Berlin - Die Schauspielerin Laetitia Casta hat Mitleid mit Brigitte Bardot. “Sie war immer nur dieses Objekt, dem man nachjagte“, sagte die 32-Jährige der “Bild am Sonntag“.

Sie verstehe jetzt, warum Bardot irgendwann mit der Schauspielerei aufgehört habe. “Sie konnte nicht mehr.“ Casta spielt in dem Film “Gainsbourg“, der am 14. Oktober ins Kino kommt, Bardot. Casta erzählte, sie habe die Rolle zunächst nicht übernehmen wollen.

Laetitia Casta im durchsichtigen Kleid

Laetitia Casta im durchsichtigen Kleid

“Ich hatte Angst. Was für eine Dummheit, so etwas zu machen, dachte ich bei mir“. Denn jeder habe ein Bild der Bardot vor Augen. Als sie dann jedoch mit der mittlerweile 76-jährigen Bardot telefoniert habe und diese sich freute, habe sie ihre Befürchtungen verloren.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Sponsor springt ab
Schlager-Queen Helene Fischer hat sich zum Echo-Eklat geäußert. Auf Facebook bricht sie ihr Schweigen.
Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Sponsor springt ab
Golfmode wird alltagstauglicher
Elitär und spießig: das trifft auf den Golfsport immer weniger zu. Auch der strenge Kleidungsstil hat sich gelockert. Golfer wollen zunehmend funktional und gleichzeitig …
Golfmode wird alltagstauglicher
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Ist Meghan Markle trotz eines Benimmkurses noch nicht bereit dafür, in die Königsfamilie einzuheiraten? Diese Punkte bemängelt ein Etikette-Experte an ihrem Auftreten.
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 
Kim Kardashian hat ein freizügiges Bikinibild von sich im weißen Sand gepostet. Mit dieser Reaktion ihrer Fans aber hat sie sicher nicht gerechnet. 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 

Kommentare