+
Laetitia Casta spielt in dem Film "Gainsbourg" Brigitte Bardot.

Laetitia Casta bemitleidet Brigitte Bardot

Berlin - Die Schauspielerin Laetitia Casta hat Mitleid mit Brigitte Bardot. “Sie war immer nur dieses Objekt, dem man nachjagte“, sagte die 32-Jährige der “Bild am Sonntag“.

Sie verstehe jetzt, warum Bardot irgendwann mit der Schauspielerei aufgehört habe. “Sie konnte nicht mehr.“ Casta spielt in dem Film “Gainsbourg“, der am 14. Oktober ins Kino kommt, Bardot. Casta erzählte, sie habe die Rolle zunächst nicht übernehmen wollen.

Laetitia Casta im durchsichtigen Kleid

Laetitia Casta im durchsichtigen Kleid

“Ich hatte Angst. Was für eine Dummheit, so etwas zu machen, dachte ich bei mir“. Denn jeder habe ein Bild der Bardot vor Augen. Als sie dann jedoch mit der mittlerweile 76-jährigen Bardot telefoniert habe und diese sich freute, habe sie ihre Befürchtungen verloren.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare