+
"Lasst die Hände von meinen Haaren!" Madonna (52) hat Läuse.

Läuse-Alarm bei Madonna

New York - Auch vor Popstars machen Läuse nicht halt: In Madonnas (52) Haus tummeln sich momentan viele eklige Tierchen und machen der Sängerin das Leben schwer.  

Die "Like a virgin"-Sängerin hat es nicht nur faustdick hinter den Ohren, sondern auch ein lausiges Geheimnis. Das gestand sie in der TV-Show von Ellen DeGeneres (52). Als die US-Moderatorin der Sängerin in einer Live-Schaltung virtuell über die Haare streichen wollte sagte Madonna: "Ich habe im Moment einige Kopfläuse in meinem Haus. Also lass besser die Hände von meinen Haaren."

Provokant und sexy: Madonnas Bühnenshows

foto

Anscheinend kein Einzelfall in dem New Yorker Haus des Popstars: "Dieses Porblem tritt immer mal wieder auf. Ich habe Angst davor, mich ins Bett meiner Kinder und meinen Kopf auf ihre Kissen zu legen. Denn diese Läuse springen überall herum", erklärte sie lachend.

Wie Bild.de schreibt, hat eines ihrer Kinder die nervigen Tierchen mit nach Hause gebracht - jetzt muss der Star die Plage erst einmal wieder loswerden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare