+
Brangelina: Läuten im Sommer die Hochzeitsglocken?

Läuten die Hochzeitsglocken für Brangelina?

Glaubt man den neuesten Gerüchten über Brangelina, läuten im Sommer die Hochzeitsglocken. Das Paar will sich damit der permamenten Gerüchte über seine Beziehung erwehren.

Der geneigte Promi-Leser kann sich in den vergangenen Tagen und Wochen des Eindrucks nicht erwehren, bei Brangelina hänge der Haussegen schief.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Abgesehen von den Dauergerüchten um Brad Pitts Kontakte zu Ex-Frau und „Friends“-Star Jennifer Aniston, dreht sich dieser Tage alles um Streitereien. In Cannes beim Besuch der Filmfestspiele trat das Paar zwar gemeinsam auf, doch Jolie wirkte zerbrechlich.

Am Wochenende hieß es, das Paar teile weder Bett noch Haus. Eine Trennung stehe kurz bevor oder sei schon passiert. Um der Welt zu zeigen, dass an all diesen Gerüchten nichts dran ist, will das Schauspieler-Paar jetzt heiraten.

Glaubt man den Gerüchten, dann drängt nun Jolie auf die Hochzeit. Pitt spreche nach Insider-Informationen schon lange davon, doch Jolie wollte bisher nicht. Jetzt, da sie die permanenten Gerüchte über ihre angebliche Beziehungskrise dementieren will, sollen im Sommer in New Orleans die Hochzeitsglocken läuten. Außerdem ist die Hochzeit angeblich Pitts Bedingung für weitere Kinder mit Jolie, schreibt tt.com.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare