+
Brangelina: Läuten im Sommer die Hochzeitsglocken?

Läuten die Hochzeitsglocken für Brangelina?

Glaubt man den neuesten Gerüchten über Brangelina, läuten im Sommer die Hochzeitsglocken. Das Paar will sich damit der permamenten Gerüchte über seine Beziehung erwehren.

Der geneigte Promi-Leser kann sich in den vergangenen Tagen und Wochen des Eindrucks nicht erwehren, bei Brangelina hänge der Haussegen schief.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Abgesehen von den Dauergerüchten um Brad Pitts Kontakte zu Ex-Frau und „Friends“-Star Jennifer Aniston, dreht sich dieser Tage alles um Streitereien. In Cannes beim Besuch der Filmfestspiele trat das Paar zwar gemeinsam auf, doch Jolie wirkte zerbrechlich.

Am Wochenende hieß es, das Paar teile weder Bett noch Haus. Eine Trennung stehe kurz bevor oder sei schon passiert. Um der Welt zu zeigen, dass an all diesen Gerüchten nichts dran ist, will das Schauspieler-Paar jetzt heiraten.

Glaubt man den Gerüchten, dann drängt nun Jolie auf die Hochzeit. Pitt spreche nach Insider-Informationen schon lange davon, doch Jolie wollte bisher nicht. Jetzt, da sie die permanenten Gerüchte über ihre angebliche Beziehungskrise dementieren will, sollen im Sommer in New Orleans die Hochzeitsglocken läuten. Außerdem ist die Hochzeit angeblich Pitts Bedingung für weitere Kinder mit Jolie, schreibt tt.com.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße

Kommentare