+
Karl Lagerfeld denkt an sein Erbe.

Lagerfeld: Männliches Top-Model als Erbe?

München - Modeschöpfer Karl Lagerfeld kann sich Medienangaben zufolge Top-Model Baptiste Giabiconi als möglichen Erben vorstellen. In ihm sieht Lagerfeld den perfekten Sohn.

Der Chefdesigner von Chanel sagte dem an diesem Freitag erscheinenden Magazin der “Süddeutschen Zeitung“: “Baptiste kommt mir manchmal fast vor wie mein Adoptivsohn. Wie ein Erbe.“ Lagerfeld, der sich nach eigenem Bekunden an Giabiconi nicht sattsehen kann, wollte nie eigene Kinder. Wäre er eine Frau, wäre das anders gewesen, sagte er.

In Baptiste sehe er den perfekten Sohn. “Ich muss meine Erfahrungen ja auch einmal weitergeben. Warum nicht an ihn?“, fragte Lagerfeld im Gespräch mit dem “SZ-Magazin“. Giabiconi, der vor einem Jahr noch in einer Fabrik in Marseille arbeitete und jetzt das bestbezahlte Männermodel der Welt ist, sagt über seinen Entdecker: “Wir verstehen uns blind.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund
München - Ein privates Foto im Internet, das Lena Meyer-Landrut gemeinsam mit ihrem Freund zeigt, sorgte im Januar bei ihren Fans für Verwunderung. Jetzt stellt sie …
Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund
George Clooney: "Kennen Baby-Geschlecht noch nicht"
George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das angebliche …
George Clooney: "Kennen Baby-Geschlecht noch nicht"
Königsschwager Urdangarin bleibt vorerst in Freiheit
Infantin Cristina kann aufatmen: Ihr Mann muss zunächst nicht in Haft - zumindest bis zum Berufungsverfahren. Auch darf der Ex-Handballstar weiter in der Schweiz wohnen. …
Königsschwager Urdangarin bleibt vorerst in Freiheit
Sängerin Cheryl zeigt Babybauch auf offiziellem Foto
Landau - Lange wurde es gemunkelt, jetzt werden die Gerüchte bestätigt: Sängerin Cheryl ist schwanger. Bei einem Fotoshooting zeigte sich die Britin mit einem prallen …
Sängerin Cheryl zeigt Babybauch auf offiziellem Foto

Kommentare