Teufelskerl Pollersbeck: U21 steht nach Elfer-Krimi im EM-Finale

Teufelskerl Pollersbeck: U21 steht nach Elfer-Krimi im EM-Finale
+
Karl Lagerfeld denkt an sein Erbe.

Lagerfeld: Männliches Top-Model als Erbe?

München - Modeschöpfer Karl Lagerfeld kann sich Medienangaben zufolge Top-Model Baptiste Giabiconi als möglichen Erben vorstellen. In ihm sieht Lagerfeld den perfekten Sohn.

Der Chefdesigner von Chanel sagte dem an diesem Freitag erscheinenden Magazin der “Süddeutschen Zeitung“: “Baptiste kommt mir manchmal fast vor wie mein Adoptivsohn. Wie ein Erbe.“ Lagerfeld, der sich nach eigenem Bekunden an Giabiconi nicht sattsehen kann, wollte nie eigene Kinder. Wäre er eine Frau, wäre das anders gewesen, sagte er.

In Baptiste sehe er den perfekten Sohn. “Ich muss meine Erfahrungen ja auch einmal weitergeben. Warum nicht an ihn?“, fragte Lagerfeld im Gespräch mit dem “SZ-Magazin“. Giabiconi, der vor einem Jahr noch in einer Fabrik in Marseille arbeitete und jetzt das bestbezahlte Männermodel der Welt ist, sagt über seinen Entdecker: “Wir verstehen uns blind.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare