+
Lagerfeld Veronica Ferres

Lagerfeld möchte Veronica Ferres nackt fotografieren

Berlin - Wenn das kein verlockendes Angebot ist: Modezar Karl Lagerfeld würde Veronika Ferres gerne fotografieren - und zwar nackt. Weniger Schmeichelhaftes sagte Lagerfeld über Designer Wolfgang Joop.

Karl Lagerfeld würde gerne Nacktfotos von der Schauspielerin Veronica Ferres schießen. Welche Deutsche er gerne nackt fotografieren wolle, fragte die “Bild am Sonntag“ den Designer und Fotograf - Antwort: “Die Ferres.“

Auch um andere Frauen ging es in dem Gespräch: Lagerfeld verriet, er habe soeben die offiziellen Fotos von Charlene Wittstock gemacht, der Braut von Fürst Albert von Monaco. “Sie hat eine tolle Figur.“ Über den Bräutigam sagte der vor einigen Jahren um 40 Kilogramm abgemagerte Lagerfeld jedoch: “Albert muss noch dringend bis zur Hochzeit abnehmen! Ich habe ihm Dior-Anzüge schicken lassen, die passten alle nicht!“ Aber sonst sei der Fürst ein netter Kerl.

Auch ein anderer Mann bekam sein Fett weg: Außer Michael Michalsky kenne er keinen deutschen Designer, sagte Lagerfeld. Frage: “Wolfgang Joop?“ Antwort: “Gibt es den noch?“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Hanka Rackwitz: So zerbrach ihre letzte Beziehung
Sidney - Hanka Rackwitz leidet auch im Dschungelcamp unter enormen Zwängen. Sie hat kaum Freunde, sagte sie vor dem Start. Doch gibt es vielleicht einen Mann in ihrem …
Hanka Rackwitz: So zerbrach ihre letzte Beziehung
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz

Kommentare