+
Lagerfeld Veronica Ferres

Lagerfeld möchte Veronica Ferres nackt fotografieren

Berlin - Wenn das kein verlockendes Angebot ist: Modezar Karl Lagerfeld würde Veronika Ferres gerne fotografieren - und zwar nackt. Weniger Schmeichelhaftes sagte Lagerfeld über Designer Wolfgang Joop.

Karl Lagerfeld würde gerne Nacktfotos von der Schauspielerin Veronica Ferres schießen. Welche Deutsche er gerne nackt fotografieren wolle, fragte die “Bild am Sonntag“ den Designer und Fotograf - Antwort: “Die Ferres.“

Auch um andere Frauen ging es in dem Gespräch: Lagerfeld verriet, er habe soeben die offiziellen Fotos von Charlene Wittstock gemacht, der Braut von Fürst Albert von Monaco. “Sie hat eine tolle Figur.“ Über den Bräutigam sagte der vor einigen Jahren um 40 Kilogramm abgemagerte Lagerfeld jedoch: “Albert muss noch dringend bis zur Hochzeit abnehmen! Ich habe ihm Dior-Anzüge schicken lassen, die passten alle nicht!“ Aber sonst sei der Fürst ein netter Kerl.

Auch ein anderer Mann bekam sein Fett weg: Außer Michael Michalsky kenne er keinen deutschen Designer, sagte Lagerfeld. Frage: “Wolfgang Joop?“ Antwort: “Gibt es den noch?“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare