+
Karl Lagerfelds, Förderer von Claudia Schiffer, Kreativität profitiert von Überbeschäftigung.

Lagerfeld: Überbeschäftigung besser als Einsamkeit

Hamburg - Deutschlands bekanntester Modeschöpfer Karl Lagerfeld wirbt ab sofort nicht mehr nur für seine eigenen Produkte. Er findet: Überschäftigung sei besser als Einsamkeit.

Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist gefragter Werbe-Star geworden und macht nicht mehr nur Reklame für seine eigenen Produkte. In der neuen Ausgabe der Zeitschrift “Gala“ erklärt er, warum: “Überbeschäftigung ist besser als Einsamkeit, die hilft der Kreativität nicht weiter.“ Man müsse gegen Routine kämpfen. Für ihn sei es wichtig, immer am Puls der Zeit zu sein. Lagerfeld wirbt unter anderem für einen Autohersteller und Bezahlfernsehen.

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare