Razzia in Augsburg: Terrorverdacht gegen drei Männer

Razzia in Augsburg: Terrorverdacht gegen drei Männer
+
Karl Lagerfelds, Förderer von Claudia Schiffer, Kreativität profitiert von Überbeschäftigung.

Lagerfeld: Überbeschäftigung besser als Einsamkeit

Hamburg - Deutschlands bekanntester Modeschöpfer Karl Lagerfeld wirbt ab sofort nicht mehr nur für seine eigenen Produkte. Er findet: Überschäftigung sei besser als Einsamkeit.

Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist gefragter Werbe-Star geworden und macht nicht mehr nur Reklame für seine eigenen Produkte. In der neuen Ausgabe der Zeitschrift “Gala“ erklärt er, warum: “Überbeschäftigung ist besser als Einsamkeit, die hilft der Kreativität nicht weiter.“ Man müsse gegen Routine kämpfen. Für ihn sei es wichtig, immer am Puls der Zeit zu sein. Lagerfeld wirbt unter anderem für einen Autohersteller und Bezahlfernsehen.

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Im Streit um einen Facebook-Eintrag von Til Schweiger hat das Landgericht Saarbrücken ein Urteil gesprochen.
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Kommentare