+
Karl Lagerfeld sieht Wolfgang Joop nur als guten Imitator.

Lagerfeld: Wolfgang Joop ist nur ein guter Imitator

Berlin - Der in Paris lebende Designer Karl Lagerfeld kann der Mode seines Kollegen Wolfgang Joop nichts abgewinnen. Was Lagerfeld über Kollegen Joop und die Kleidung von Bundeskanzlerin Merkel denkt:

“Er kann alles gut imitieren, aber er hat keinen eigenen Stil“, sagte Lagerfeld dem “Tagesspiegel“. “Sein Drama ist, dass er nicht ich ist“, sagte der in Paris lebende Modeschöpfer über Joop weiter. Verständnis zeigte Lagerfeld für die Kleidung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). “Ach, man kann sie nicht mal kritisieren. In ihrer Rolle, was zieht man denn da an?“, sagte Lagerfeld. Hinzu komme, dass die Kanzlerin “auch ein bisschen korpulent sei“. “Sie hat immer schlecht geschnittene Hosen an, die immer etwas zu kurz sind“, bemerkte der Modedesigner an.

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare