+
Karl Lagerfeld sieht Wolfgang Joop nur als guten Imitator.

Lagerfeld: Wolfgang Joop ist nur ein guter Imitator

Berlin - Der in Paris lebende Designer Karl Lagerfeld kann der Mode seines Kollegen Wolfgang Joop nichts abgewinnen. Was Lagerfeld über Kollegen Joop und die Kleidung von Bundeskanzlerin Merkel denkt:

“Er kann alles gut imitieren, aber er hat keinen eigenen Stil“, sagte Lagerfeld dem “Tagesspiegel“. “Sein Drama ist, dass er nicht ich ist“, sagte der in Paris lebende Modeschöpfer über Joop weiter. Verständnis zeigte Lagerfeld für die Kleidung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). “Ach, man kann sie nicht mal kritisieren. In ihrer Rolle, was zieht man denn da an?“, sagte Lagerfeld. Hinzu komme, dass die Kanzlerin “auch ein bisschen korpulent sei“. “Sie hat immer schlecht geschnittene Hosen an, die immer etwas zu kurz sind“, bemerkte der Modedesigner an.

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare