+
US-Schauspielerin Lake Bell.

US-Schauspielerin im Mutterglück

Lake Bell hat Tochter zur Welt gebracht

New York - Neue Rolle für Lake Bell: Die 35 Jahre alte Schauspielerin, die vor allem aus der Serie „Boston Legal“ bekannt wurde, ist Mutter geworden.

Das „People“-Magazin meldete am Sonntag, dass die New Yorkerin eine Tochter zur Welt gebracht habe. Der Name war vorerst noch Privatsache. Lake ist seit Juni vergangenen Jahres mit dem zwei Jahre ältere Scott Campbell verheiratet, einem Künstler und Tätowierer.

Als sie im April ihre Schwangerschaft mitgeteilt hatte, sei das für sie als Schauspielerin eine Befreiung gewesen: „Endlich muss ich auf Fotos nicht mehr den Bauch einziehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare