+
US-Schauspielerin Lake Bell.

US-Schauspielerin im Mutterglück

Lake Bell hat Tochter zur Welt gebracht

New York - Neue Rolle für Lake Bell: Die 35 Jahre alte Schauspielerin, die vor allem aus der Serie „Boston Legal“ bekannt wurde, ist Mutter geworden.

Das „People“-Magazin meldete am Sonntag, dass die New Yorkerin eine Tochter zur Welt gebracht habe. Der Name war vorerst noch Privatsache. Lake ist seit Juni vergangenen Jahres mit dem zwei Jahre ältere Scott Campbell verheiratet, einem Künstler und Tätowierer.

Als sie im April ihre Schwangerschaft mitgeteilt hatte, sei das für sie als Schauspielerin eine Befreiung gewesen: „Endlich muss ich auf Fotos nicht mehr den Bauch einziehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Du bist nicht meine Freundin": Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert
„Heuchlerin“, „Du bist nicht meine Freundin“ - diese Worte sind im Streit zwischen den "Sex and the City"-Darstellerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker gefallen. …
"Du bist nicht meine Freundin": Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert
Trauerfeier für dänischen Prinz Henrik in Kopenhagen
Eine Woche nach seinem Tod wird der dänische Prinz Henrik in kleinem Kreis in Kopenhagen beigesetzt. Ein offizielles Staatsbegräbnis hatte er nicht gewollt.
Trauerfeier für dänischen Prinz Henrik in Kopenhagen
Helene-Fischer-Ausfall: Veranstalter meldet sich zu Wort
Helene Fischer (33) scheint wieder gesund zu sein. Das zeigt eine neue, offizielle Mitteilung auf Facebook.
Helene-Fischer-Ausfall: Veranstalter meldet sich zu Wort
Erwischt! Irre Fotos von Helene Fischer nach Wien-Konzert aufgetaucht
Nach sieben Konzertabsagen und Zittern über ihre Gesundheit feierte Helene Fischer ihr Comeback. Auf der Bühne und am Würstelstand.
Erwischt! Irre Fotos von Helene Fischer nach Wien-Konzert aufgetaucht

Kommentare