+
US-Schauspielerin Lake Bell.

US-Schauspielerin im Mutterglück

Lake Bell hat Tochter zur Welt gebracht

New York - Neue Rolle für Lake Bell: Die 35 Jahre alte Schauspielerin, die vor allem aus der Serie „Boston Legal“ bekannt wurde, ist Mutter geworden.

Das „People“-Magazin meldete am Sonntag, dass die New Yorkerin eine Tochter zur Welt gebracht habe. Der Name war vorerst noch Privatsache. Lake ist seit Juni vergangenen Jahres mit dem zwei Jahre ältere Scott Campbell verheiratet, einem Künstler und Tätowierer.

Als sie im April ihre Schwangerschaft mitgeteilt hatte, sei das für sie als Schauspielerin eine Befreiung gewesen: „Endlich muss ich auf Fotos nicht mehr den Bauch einziehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sprecherin: Jerry Lewis mit 91 Jahren gestorben
Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Entertainer Jerry Lewis ist tot. Er starb im Alter von 91 Jahren in Las Vegas, wie eine Sprecherin auf CNN sagte.
Sprecherin: Jerry Lewis mit 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare