+
Er ist in Schlangelinien über den Highway und sich keiner Schuld bewusst: Bastketballer Lamar Odom wurde wegen Trunkeheit am Streuer verurteilt.

Bewährung für Lamar Odom

Basketball-Star wegen Alkohol-Fahrt verurteilt

Los Angeles - Er fuhr Schlangenlinien und verweigerte einen Alkoholtest. Nun ist der US-Basketballstar wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt worden. Seine Schuld hat er allerdings nicht eingestanden.

US-Basketballstar Lamar Odom (34) hat einen Deal mit der Staatsanwaltschaft wegen seiner mutmaßlichen Autofahrt unter Alkoholeinfluss erreicht. Odom verzichtete am Montag (Ortszeit) darauf, sich gegen die Vorwürfe zu verteidigen, gestand aber auch keine Schuld, wie US-Medien berichteten. Er bekommt eine Bewährungszeit von drei Jahren. Außerdem muss der 34-Jährige, der mit dem Starlet Khloe Kardashian zusammen ist, eine Strafe von 1814 US-Dollar (umgerechnet etwa 1320 Euro) zahlen und eine Therapie machen. Odoms Führerschein bleibt vorerst eingezogen. Der Basketballstar war Ende August festgenommen worden, da er Schlangenlinien fuhr, jedoch einen Alkoholtest verweigerte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare