+
Er ist in Schlangelinien über den Highway und sich keiner Schuld bewusst: Bastketballer Lamar Odom wurde wegen Trunkeheit am Streuer verurteilt.

Bewährung für Lamar Odom

Basketball-Star wegen Alkohol-Fahrt verurteilt

Los Angeles - Er fuhr Schlangenlinien und verweigerte einen Alkoholtest. Nun ist der US-Basketballstar wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt worden. Seine Schuld hat er allerdings nicht eingestanden.

US-Basketballstar Lamar Odom (34) hat einen Deal mit der Staatsanwaltschaft wegen seiner mutmaßlichen Autofahrt unter Alkoholeinfluss erreicht. Odom verzichtete am Montag (Ortszeit) darauf, sich gegen die Vorwürfe zu verteidigen, gestand aber auch keine Schuld, wie US-Medien berichteten. Er bekommt eine Bewährungszeit von drei Jahren. Außerdem muss der 34-Jährige, der mit dem Starlet Khloe Kardashian zusammen ist, eine Strafe von 1814 US-Dollar (umgerechnet etwa 1320 Euro) zahlen und eine Therapie machen. Odoms Führerschein bleibt vorerst eingezogen. Der Basketballstar war Ende August festgenommen worden, da er Schlangenlinien fuhr, jedoch einen Alkoholtest verweigerte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt
Helene Fischer wird beim DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt auftreten. Aber wem drückt sie für die Partie die Daumen? Das verrät die …
Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Kommentare