+
Lana Del Rey und Axl Rose: Was läuft da?

Lana Del Rey: Was läuft da mit Axl Rose?

Los Angeles - Dass Kultsängerin Lana Del Rey ein großer Guns N'Roses-Fan ist, hat sie schon öfter betont. Nun wurde sie vertraut mit Altrocker Axl Rose gesichtet. Was ist da los?

Wie das Portal "top.de" berichtet, waren die 25 Jahre junge Sängerin und der doppelt so alte Axl Rose am 6. April in einem Nobelrestaurant in Los Angeles zusammen gesehen worden. Anschließend sollen sie gemeinsam in einen Jeep gestiegen sein.

Guns N'Roses-Gitarrist DJ Ashba dementiert allerdings die Gerüchte. "Ich glaube nicht, dass sie daten", sagte er dem Boulevard-Magazin "tmz". Sind die beiden also nur gute Freunde?

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchener Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin

Kommentare