+
Lana Del Rey und Axl Rose: Was läuft da?

Lana Del Rey: Was läuft da mit Axl Rose?

Los Angeles - Dass Kultsängerin Lana Del Rey ein großer Guns N'Roses-Fan ist, hat sie schon öfter betont. Nun wurde sie vertraut mit Altrocker Axl Rose gesichtet. Was ist da los?

Wie das Portal "top.de" berichtet, waren die 25 Jahre junge Sängerin und der doppelt so alte Axl Rose am 6. April in einem Nobelrestaurant in Los Angeles zusammen gesehen worden. Anschließend sollen sie gemeinsam in einen Jeep gestiegen sein.

Guns N'Roses-Gitarrist DJ Ashba dementiert allerdings die Gerüchte. "Ich glaube nicht, dass sie daten", sagte er dem Boulevard-Magazin "tmz". Sind die beiden also nur gute Freunde?

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium

Kommentare