+
Im Oktober wird er zum fünften Mal Vater: Lance Armstrong

Armstrong wird zum fünften Mal Vater

Tyrone - Radrennfahrer Lance Armstrong wird zum fünften Mal Vater: Der siebenfache Tour-de-France-Sieger richtete für das Kind sogar schon eigenen Twitter-Account mit dem Namen “Cincoarmstrong“ ein.

Die erste Mitteilung dort: “Ich habe zwei Arme, zwei Beine, einen Spitznamen und ich bin zwei Zoll (fünf Zentimeter) groß. Sehe euch alle im Oktober.“

Dann schrieb Armstrong am Freitag unter seinem eigenen Account auf Twitter, er folge jetzt “einem gewissen Cincoarmstrong“. Der Sportler fügte hinzu: “Was soll ich sagen? Noch ein weiterer Segen in unserem Leben. Ich kann es nicht erwarten!“

Armstrong und seine Partnerin Anna Hansen bekamen ihr erstes Kind im Juni 2009. Aus Armstrongs geschiedener Ehe mit Kristen Armstrong sind drei Kinder hervorgegangen.

Der 38-jährige Amerikaner saß am Freitag auch im Sattel. Auf der dritten Etappe der “Tour of Gila“ wurde er Fünfter und half seinem Teamkollegen Levi Leipheimer, die Gesamtführung zu behaupten.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Trump
Der US-Schauspieler macht sich lustig über den US-Präsidenten. Er weiß, dass seine Äußerungen Widerhall in der Presse finden - wie geschehen.
Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare