+
Im Oktober wird er zum fünften Mal Vater: Lance Armstrong

Armstrong wird zum fünften Mal Vater

Tyrone - Radrennfahrer Lance Armstrong wird zum fünften Mal Vater: Der siebenfache Tour-de-France-Sieger richtete für das Kind sogar schon eigenen Twitter-Account mit dem Namen “Cincoarmstrong“ ein.

Die erste Mitteilung dort: “Ich habe zwei Arme, zwei Beine, einen Spitznamen und ich bin zwei Zoll (fünf Zentimeter) groß. Sehe euch alle im Oktober.“

Dann schrieb Armstrong am Freitag unter seinem eigenen Account auf Twitter, er folge jetzt “einem gewissen Cincoarmstrong“. Der Sportler fügte hinzu: “Was soll ich sagen? Noch ein weiterer Segen in unserem Leben. Ich kann es nicht erwarten!“

Armstrong und seine Partnerin Anna Hansen bekamen ihr erstes Kind im Juni 2009. Aus Armstrongs geschiedener Ehe mit Kristen Armstrong sind drei Kinder hervorgegangen.

Der 38-jährige Amerikaner saß am Freitag auch im Sattel. Auf der dritten Etappe der “Tour of Gila“ wurde er Fünfter und half seinem Teamkollegen Levi Leipheimer, die Gesamtführung zu behaupten.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare