Panamas Ex-Diktator Manuel Noriega ist tot

Panamas Ex-Diktator Manuel Noriega ist tot
+
Lance Bass will sich ewig binden.

Heiratet 'N Sync-Sänger im Schlafanzug?

Lance Bass: Hochzeitstipps von Jessica Biel

Los Angeles - Ex-'N Sync-Sänger Lance Bass (34) hat eine prominente Hochzeitsplanerin: Schauspielerin Jessica Biel, Gattin seines ehemaligen Boyband-Kollegen Justin Timbelake, sprüht vor Ideen.

„Sie hat uns ein paar gute Hinweise gegeben. Und sie hatte ein paar richtig gute Ideen“, sagte Bass am Wochenende dem Promi-Magazin „Us Weekly“. Die 31-Jährige habe ihm vorgeschlagen, jedem Gast eine Art Schlafanzug zu schicken, erzählte Bass: „So könnten wir nach der Trauung eine Pyjama-Party feiern. Wie lustig wäre das?“. Die Hochzeit mit seinem Partner Michael Turchin werde aber erst in rund einem Jahr stattfinden, sagte der Musiker. Die beiden sind seit Dezember 2011 ein Paar und hatten sich vor zwei Monaten verlobt.

Biel hatte im Oktober 2012 Superstar Justin Timberlake (32) geheiratet, der seine Musikkarriere in derselben Boygroup begonnen hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet

Kommentare