+
Bauer Josef verabschiedet sich von Teilzeit-Bäuerin Narumol

Landwirt Josef allein zu Hause: Abschied bei „Bauer sucht Frau“

München - Narumol kämpft mit ihren Tränen – und Milchbauer Josef winkt dem Zug traurig hinterher. Der Bayer aus der RTL-Dokusoap "Bauer sucht Frau" ist wieder allein zu Hause!

„Zu zweit war es ja doch viel schцner“, sagt Josef in der tz. Die Thailänderin Narumol ist abgereist, die gemeinsame Hofwoche ist vorbei.

Doch vor dem tränenreichen Abschied am Bahnsteig, haben die beiden noch ihre letzten gemeinsamen Stunden genossen. „Damit er mich nicht vergisst, habe ich ein schönes Frühstück gemacht“, berichtet Narumol niedergeschlagen.

Bauer sucht Frau - Die Landwirte auf einen Blick

Bauer sucht Frau - Die Landwirte der neuen Staffel

Lesen Sie dazu:

"Bauer sucht Frau": Die Fans reißen sich um Narumol

Neues von "Bauer sucht Frau": Ein Dirndl für Narumol

Auch Josef ist betrübt und gesteht ihr: „Ich werde dich vermissen.“ Bevor es zum Bahnhof geht, schenkt Josef der Frau seines Herzens noch ein Buch mit bayerischen Liedern – und singt ihr eines daraus vor. Am Bahnhof lässt die Haushaltshelferin aus Kiel ihren Tränen freien Lauf. Josef tröstet: „Du kommst doch wieder und bringst deine Tochter Jenny mit.“

Wird Narumol wirklich wiederkommen? Gibt es eine gemeinsame Zukunft für das verliebte Paar? So viel können wir verraten: Narumol hat Josefs Bauernhof wieder betreten... 

„Bauer sucht Frau“, Montag, 21.15 Uhr, RTL

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare