+
Bauer Josef verabschiedet sich von Teilzeit-Bäuerin Narumol

Landwirt Josef allein zu Hause: Abschied bei „Bauer sucht Frau“

München - Narumol kämpft mit ihren Tränen – und Milchbauer Josef winkt dem Zug traurig hinterher. Der Bayer aus der RTL-Dokusoap "Bauer sucht Frau" ist wieder allein zu Hause!

„Zu zweit war es ja doch viel schцner“, sagt Josef in der tz. Die Thailänderin Narumol ist abgereist, die gemeinsame Hofwoche ist vorbei.

Doch vor dem tränenreichen Abschied am Bahnsteig, haben die beiden noch ihre letzten gemeinsamen Stunden genossen. „Damit er mich nicht vergisst, habe ich ein schönes Frühstück gemacht“, berichtet Narumol niedergeschlagen.

Bauer sucht Frau - Die Landwirte auf einen Blick

Bauer sucht Frau - Die Landwirte der neuen Staffel

Lesen Sie dazu:

"Bauer sucht Frau": Die Fans reißen sich um Narumol

Neues von "Bauer sucht Frau": Ein Dirndl für Narumol

Auch Josef ist betrübt und gesteht ihr: „Ich werde dich vermissen.“ Bevor es zum Bahnhof geht, schenkt Josef der Frau seines Herzens noch ein Buch mit bayerischen Liedern – und singt ihr eines daraus vor. Am Bahnhof lässt die Haushaltshelferin aus Kiel ihren Tränen freien Lauf. Josef tröstet: „Du kommst doch wieder und bringst deine Tochter Jenny mit.“

Wird Narumol wirklich wiederkommen? Gibt es eine gemeinsame Zukunft für das verliebte Paar? So viel können wir verraten: Narumol hat Josefs Bauernhof wieder betreten... 

„Bauer sucht Frau“, Montag, 21.15 Uhr, RTL

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare