+
Bauer Josef verabschiedet sich von Teilzeit-Bäuerin Narumol

Landwirt Josef allein zu Hause: Abschied bei „Bauer sucht Frau“

München - Narumol kämpft mit ihren Tränen – und Milchbauer Josef winkt dem Zug traurig hinterher. Der Bayer aus der RTL-Dokusoap "Bauer sucht Frau" ist wieder allein zu Hause!

„Zu zweit war es ja doch viel schцner“, sagt Josef in der tz. Die Thailänderin Narumol ist abgereist, die gemeinsame Hofwoche ist vorbei.

Doch vor dem tränenreichen Abschied am Bahnsteig, haben die beiden noch ihre letzten gemeinsamen Stunden genossen. „Damit er mich nicht vergisst, habe ich ein schönes Frühstück gemacht“, berichtet Narumol niedergeschlagen.

Bauer sucht Frau - Die Landwirte auf einen Blick

Bauer sucht Frau - Die Landwirte der neuen Staffel

Lesen Sie dazu:

"Bauer sucht Frau": Die Fans reißen sich um Narumol

Neues von "Bauer sucht Frau": Ein Dirndl für Narumol

Auch Josef ist betrübt und gesteht ihr: „Ich werde dich vermissen.“ Bevor es zum Bahnhof geht, schenkt Josef der Frau seines Herzens noch ein Buch mit bayerischen Liedern – und singt ihr eines daraus vor. Am Bahnhof lässt die Haushaltshelferin aus Kiel ihren Tränen freien Lauf. Josef tröstet: „Du kommst doch wieder und bringst deine Tochter Jenny mit.“

Wird Narumol wirklich wiederkommen? Gibt es eine gemeinsame Zukunft für das verliebte Paar? So viel können wir verraten: Narumol hat Josefs Bauernhof wieder betreten... 

„Bauer sucht Frau“, Montag, 21.15 Uhr, RTL

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Trump
Der US-Schauspieler macht sich lustig über den US-Präsidenten. Er weiß, dass seine Äußerungen Widerhall in der Presse finden - wie geschehen.
Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare