Lang gehütetes Geheimnis gelüftet

- Berlin - Guido Westerwelle (42), FDP-Bundesvorsitzender, macht offensichtlich kein Geheimnis mehr aus seiner Partnerschaft mit einem Mann. Wiederholt trat er jüngst bei öffentlichen Anlässen mit seinem Freund auf. Das hatte er vorher vermieden.

<P>"Ich lebe mein Leben und mehr sage ich dazu nicht", reagierte Westerwelle in Berlin auf die Reporter-Frage, was er von den Schlagzeilen der Boulevard-Presse über seine Liebesbeziehung zu einem 36-jährigen Geschäftsmann halte.</P><P>Der FDP-Chef saß beim Geburtstagsempfang für die CDU-Vorsitzende Angela Merkel neben seinem Freund. Zuvor waren die beiden gemeinsam bei einem Essen im engsten Kreis der Parteiführungen von CDU, CSU und FDP nach der Wahl des neuen Bundespräsidenten Horst Köhler aufgetreten.</P><P>Westerwelles innerparteilicher Kritiker Wolfgang Kubicki gratulierte seinem Segel-Freund über "Focus Online": "Ich freue mich für Guido, dass er einen Lebenspartner gefunden hat. Denn nichts ist wichtiger im Leben eines Politikers als eine stabile Zweier-Beziehung."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare