+
Reese Witherspoon und Sofía Vergara sind eng befreundet.

"Zwei, drei Tage nichts anderes gemacht"

Witherspoon und Vergara küssen sich lange

Berlin - Für Schauspielerin Sofía Vergara (42) ist bei den Dreharbeiten mit Reese Witherspoon (39) zu der Komödie "Miss Bodyguard" ein Wunsch in Erfüllung gegangen.

"Ich wollte schon immer mit einem Oscar-Gewinner auf der Leinwand rummachen", scherzte Vergara ("Modern Family") im Interview des Magazins "People" mit Blick auf eine Kussszene mit Witherspoon. "Wir haben zwei oder drei Tage nichts anderes gemacht", erzählte Witherspoon ("Walk the Line") von den Dreharbeiten.

In der turbulenten Komödie "Miss Bodyguard", die am 11. Juni in die deutschen Kinos kommen soll, spielt Witherspoon eine etwas übereifrige Polizistin, die auf eine Kronzeugin (Vergara) aufpassen soll, hinter der einige finstere Burschen aus dem Drogenkartell her sind.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
Eigentlich sollte nur ein neuer Pullover her, dann kauft man plötzlich mehr als geplant. Zur Modewoche in Berlin einige Beispiele, wie Unternehmen uns online zum …
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare