Lara legt bei erstem Telefonat mit Regisseur Coppola wieder auf

München - Schauspielerin Alexandra Maria Lara (29) hat bei ihrem ersten Anruf bei dem berühmten Hollywood-Regisseurs Francis Ford Coppola vor Schreck gleich wieder aufgelegt.

Zuerst sei ein Brief von ihm gekommen, in dem er sie gebeten habe, ihn wegen einer Rolle in dem Film "Jugend ohne Jugend" anzurufen, sagte Lara ("Der Untergang") anlässlich der Deutschlandpremiere des Streifens am Donnerstag in München. "Dann habe ich diese Nummer gewählt, habe eine Stimme gehört und hab sofort wieder aufgelegt." Es sei eine totale Kurzschlussreaktion gewesen. "Und das Peinliche war, dass er meine Nummer im Display gesehen hat und daraufhin diese Nummer zurückrief", sagte Lara.

"Jugend ohne Jugend" spielt in Rumänien im Jahr 1938. Ein Linguistik-Professor (Tim Roth) wird darin von einem Blitz getroffen. Zum Erstaunen der Ärzte wird der Schwerverletzte während seiner Heilung immer jünger und entwickelt außerordentliche Fähigkeiten. Lara spielt darin eine Doppelrolle, Bruno Ganz ist als Mediziner zu sehen. In seinem ersten Film nach einer rund zehn Jahre währenden Pause setzt sich Coppola mit der Zeit, den Träumen und dem Unterbewusstsein der Menschen auseinander. Der Film kommt am 3. Juli in Deutschland ins Kino.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare