+
Larissa Marolt ist happy. Sie ist am Donnerstag auf RTL zu sehen.

"Hab' mich sehr darüber gefreut"

Larissa Marolt bekommt Gast-Rolle in RTL-Serie

Köln - Ex-Dschungelcamperin Larissa Marolt ist an diesem Donnerstag wieder im Fernsehen zu sehen. Diesmal nicht als Kandidatin einer Show, sondern als Schauspielerin auf RTL.  

Larissa Marolt (22) hat einen Gastauftritt in der RTL-Actionserie „Alarm für Cobra 11“. In der Folge an diesem Donnerstag (16. April) spielt die „Austria's next Topmodel“-Siegerin die Alibifreundin eines homosexuellen Fußballers, wie RTL am Montag mitteilte.

„Ich steh total auf Action! Ich hab' mich sehr darüber gefreut, dass ich die Rolle bekommen habe“, sagte das österreichische Model laut RTL. Privat sei Marolt noch nie gefragt worden, die Alibifreundin von jemandem zu sein: „Ich habe ja auch einen Freund, insofern denke ich nicht, dass jemand auf die Idee kommen würde“, betonte die Österreicherin.

Sie hatte schon mehrere kleine TV-Parts, unter anderem bei „SOKO 5113“ und „Danni Lowinski“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesursache von Avicii: Laut Bericht trank er wieder massiv
Die Todesursache von Avicii bleibt auch nach zwei Autopsien geheim. Laut einem Bericht soll Star-DJ Tim Bergling wieder massiv Alkohol getrunken haben.
Todesursache von Avicii: Laut Bericht trank er wieder massiv
Cathy Hummels: Badeanzug lässt tief blicken - Oma-Botschaft sorgt für Kritik
Ein Urlaubs-Selfie im knappen Badeanzug sorgt für Begeisterung bei Cathy Hummels‘ Followern auf Instagram. Gleichzeitig muss sie für einen anderen Post Kritik einstecken.
Cathy Hummels: Badeanzug lässt tief blicken - Oma-Botschaft sorgt für Kritik
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Zur Geburt gibt es traditionell Salutschüsse: 103 sollen es sein - verteilt auf Hyde Park und Tower
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Royal Baby: Wird das der Name von William und Kates zweitem Sohn?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wird das der Name von William und Kates zweitem Sohn?

Kommentare