+
Larissa Marolt ist happy. Sie ist am Donnerstag auf RTL zu sehen.

"Hab' mich sehr darüber gefreut"

Larissa Marolt bekommt Gast-Rolle in RTL-Serie

Köln - Ex-Dschungelcamperin Larissa Marolt ist an diesem Donnerstag wieder im Fernsehen zu sehen. Diesmal nicht als Kandidatin einer Show, sondern als Schauspielerin auf RTL.  

Larissa Marolt (22) hat einen Gastauftritt in der RTL-Actionserie „Alarm für Cobra 11“. In der Folge an diesem Donnerstag (16. April) spielt die „Austria's next Topmodel“-Siegerin die Alibifreundin eines homosexuellen Fußballers, wie RTL am Montag mitteilte.

„Ich steh total auf Action! Ich hab' mich sehr darüber gefreut, dass ich die Rolle bekommen habe“, sagte das österreichische Model laut RTL. Privat sei Marolt noch nie gefragt worden, die Alibifreundin von jemandem zu sein: „Ich habe ja auch einen Freund, insofern denke ich nicht, dass jemand auf die Idee kommen würde“, betonte die Österreicherin.

Sie hatte schon mehrere kleine TV-Parts, unter anderem bei „SOKO 5113“ und „Danni Lowinski“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen

Kommentare