+
Larry Hagman dreht wieder "Dallas".

Larry Hagman kehrt nach "Dallas" zurück

Los Angeles - “Dallas“-Star Larry Hagman will wieder als der skrupellose Fiesling J.R. Ewing auftreten. Es soll eine Fortsetzung von "Dallas" geben, die sich um die Sprösslinge der Clans dreht.

Mit ihm kehren auch die alten Kollegen aus der früheren TV-Serie, Linda Gray und Patrick Duffy, auf den Bildschirm zurück, berichtete der US-Sender CNN am Mittwoch. Das Trio hat einen Vertrag für einen Pilotfilm unterschrieben für eine Fortsetzung der 80er-Jahre-Kultserie “Dallas“ über den zerstrittenen texanischen Öl-Clan Ewing auf der Southfork Ranch.

Monaco Franze & Knight Rider: Diese Serien sind Kult!

Monaco Franze & Knight Rider: Diese Serien sind Kult!

Das Projekt des Senders TNT dreht sich um die nun erwachsenen Sprösslinge der Familie. Das Seifenopern-Original handelte von dem boshaften J.R. Ewing (Hagman), der seinen Bruder Bobby (Patrick Duffy) aufs Kreuz legt und seine Frau Sue Ellen (Linda Gray) ständig betrügt. In den USA lief das Familiendrama um Geld, Macht und Intrigen 14 Jahre lang ununterbrochen. Die 356 Folgen wurden in 67 Sprachen übersetzt und in 90 Ländern ausgestrahlt.

In der Fortsetzung spielt Josh Henderson J.R's Sohn John, der sich mit Bobbys Adoptivsohn Christopher um Geld und die gemeinsame Geliebte Elena (Jordana Brewster) streitet. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere

Kommentare