+
Larry Hagman findet nicht einmal im Tod seine Ruhe.

Verstorbener "Dallas"-Star angeklagt 

Larry Hagman: Vertragsbruch durch Tod?

Los Angeles - Dem Ekel “J.R. Ewing” würde diese miese Tour wahrscheinlich gefallen, doch die alten Fans sind empört. Larry Hagman wird posthum von seinem Manager wegen Vertragsbruch verklagt.

John Castonia behauptet vor dem Gericht in Los Angeles, dass der „Dallas“-Star sein Wort brach – indem er einfach starb. Laut Gerichtsdokumenten hatte Hagman Castonia 2012 engagiert, ihn zu vertreten. Der Manager musste dafür von Texas nach Kalifornien ziehen – wo die Neuauflage von „Dallas“ gedreht wurde. Im Gegenzug ließ er sich seine Wochen-Gage von 2500 Dollar für die ersten sieben Monate garantieren. Hagman war drei Monate nach Vertragsabschluss tot. Castonia besteht darauf, dass ihm weitere 42.500 Dollar zustehen, die er von der Erbengemeinschaft eintreiben will.

Monaco Franze & Knight Rider: Diese Serien sind Kult!

Monaco Franze & Knight Rider: Diese Serien sind Kult!

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsfrauen bei traditioneller Vollversammlung
Einen Monat vor Weihnachten bereiten sich die Weihnachtsmänner des Studierendenwerks Berlin auf ihren Einsatz vor. Bei der Vollversammlung am Samstag sind zum ersten Mal …
Weihnachtsfrauen bei traditioneller Vollversammlung
Yoko Ono mahnt erneut ab: Jetzt ist Bar "John Lemon" dran
Barbetreiber Nima Garous-Pour soll seine Szene-Kneipe in Hamburg nicht länger "John Lemon" nennen dürfen. Yoko Ono geht bereits zum zweiten Mal juristisch gegen ihn vor.
Yoko Ono mahnt erneut ab: Jetzt ist Bar "John Lemon" dran
Schüsse in London? Popsänger sorgt mit seinem Tweet zusätzlich für Panik
Ein eigentlich harmloser Vorfall löste in der Londoner U-Bahn eine Massenpanik aus. Auch der Musiker Olly Murs verlor dabei die Übersicht - und setzte voreilig einen …
Schüsse in London? Popsänger sorgt mit seinem Tweet zusätzlich für Panik
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt

Kommentare