+
Larry Hagman findet nicht einmal im Tod seine Ruhe.

Verstorbener "Dallas"-Star angeklagt 

Larry Hagman: Vertragsbruch durch Tod?

Los Angeles - Dem Ekel “J.R. Ewing” würde diese miese Tour wahrscheinlich gefallen, doch die alten Fans sind empört. Larry Hagman wird posthum von seinem Manager wegen Vertragsbruch verklagt.

John Castonia behauptet vor dem Gericht in Los Angeles, dass der „Dallas“-Star sein Wort brach – indem er einfach starb. Laut Gerichtsdokumenten hatte Hagman Castonia 2012 engagiert, ihn zu vertreten. Der Manager musste dafür von Texas nach Kalifornien ziehen – wo die Neuauflage von „Dallas“ gedreht wurde. Im Gegenzug ließ er sich seine Wochen-Gage von 2500 Dollar für die ersten sieben Monate garantieren. Hagman war drei Monate nach Vertragsabschluss tot. Castonia besteht darauf, dass ihm weitere 42.500 Dollar zustehen, die er von der Erbengemeinschaft eintreiben will.

Monaco Franze & Knight Rider: Diese Serien sind Kult!

Monaco Franze & Knight Rider: Diese Serien sind Kult!

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare