+
Larry Hagman findet nicht einmal im Tod seine Ruhe.

Verstorbener "Dallas"-Star angeklagt 

Larry Hagman: Vertragsbruch durch Tod?

Los Angeles - Dem Ekel “J.R. Ewing” würde diese miese Tour wahrscheinlich gefallen, doch die alten Fans sind empört. Larry Hagman wird posthum von seinem Manager wegen Vertragsbruch verklagt.

John Castonia behauptet vor dem Gericht in Los Angeles, dass der „Dallas“-Star sein Wort brach – indem er einfach starb. Laut Gerichtsdokumenten hatte Hagman Castonia 2012 engagiert, ihn zu vertreten. Der Manager musste dafür von Texas nach Kalifornien ziehen – wo die Neuauflage von „Dallas“ gedreht wurde. Im Gegenzug ließ er sich seine Wochen-Gage von 2500 Dollar für die ersten sieben Monate garantieren. Hagman war drei Monate nach Vertragsabschluss tot. Castonia besteht darauf, dass ihm weitere 42.500 Dollar zustehen, die er von der Erbengemeinschaft eintreiben will.

Monaco Franze & Knight Rider: Diese Serien sind Kult!

Monaco Franze & Knight Rider: Diese Serien sind Kult!

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare