+
Lars Eidinger bei der Fotoprobe des Theaterstücks "Tartuffe" 2013 in Berlin. Foto: Jörg Carstensen

Lars Eidinger reizen Nacktszenen

München (dpa) - Schauspieler Lars Eidinger (40) fällt es noch immer nicht leicht, sich vor Publikum zu entblößen. "Das heißt, dass es mich immer wieder Überwindung kostet" sagte der Theater-Star dem Magazin "Bunte". Es reize ihn jedoch, die inneren Widerstände zu überwinden. Privat hingegen geniere er sich eher:

"Am FKK-Strand bin ich der Einzige, der eine Badehose anhat." Eidinger stand schon in mehreren Rollen nackt auf der Theaterbühne ("Ein Sommernachtstraum", "Richard III.") oder vor der Kamera ("Dora oder die sexuellen Neurosen unserer Eltern"). Auch am Rande der Berlinale zog der 40-Jährige dieses Jahr blank und zeigte auf einer Party den Gästen seinen nackten Hintern.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare