+
James Last ist Fan von Lady Gaga.

James Last steht auf Lady Gaga

Berlin - James Last (83) ist Fan von Lady Gaga (26). „Wenn man musikinteressiert ist, dann kann man nur sagen: klasse“, sagte er. Außerdem sei er "ja auch gaga".

Lady Gaga.

Für Last zähle das musikalische Talent und nicht Gagas schrilles Äußeres: „Ihre Produktionen sind nämlich sehr sehr gut.“ Auf seiner nächsten Tour will Last sogar Songs der US-Sängerin interpretieren: „Und deshalb spielen wir auch ein paar Dinger von ihr. Ich bin ja auch gaga, bin ja auch ein Heini.“ Der gebürtige Bremer Last gilt als Erfinder des „Happy Party Sounds“ und feierte als Bandleader, Komponist, Arrangeur und Produzent Erfolge.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt damon macht einen Rückzieher.
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Wie herzig! Iglesias und Kournikowa zeigen ihre Zwillinge
Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa sind seit langem ein Paar. Nun teilten die beiden ihr doppeltes Elternglück auf Instagram.
Wie herzig! Iglesias und Kournikowa zeigen ihre Zwillinge
Relativierungs-Vorwurf in #MeToo-Debatte: Matt Damon entschuldigt sich
In der Debatte um den Filmproduzenten Harvey Weinstein hat sich US-Schauspieler Matt Damon für umstrittene Äußerungen entschuldigt.
Relativierungs-Vorwurf in #MeToo-Debatte: Matt Damon entschuldigt sich
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind

Kommentare