+
Popsänger Enrique Iglesias räumte bei den Latin Grammys ab.

15. Award

Enrique Iglesias räumt bei Latin Grammys ab  

Las Vegas - Der spanische Popsänger Enrique Iglesias hat bei den Latin Grammy abgeräumt. Gleich drei Preise konnte er einheimsen.

Stars wie Ricky Martin (42), Marc Anthony (46) und Carlos Santana (67) sind bei den Latin Grammy Awards in Las Vegas aufgetreten. Martin und Santana sangen und Anthony gewann einen Preis für das beste Salsa Album, wie der Veranstalter am Donnerstag (Ortszeit) nach der Show auf seiner Website mitteilte.

Aufsehen erregte vor allem eine Videobotschaft von US-Präsident Barack Obama. Er sprach in seiner Rede darüber, das Risiko von Abschiebungen für Immigranten aus Südamerika verringern zu wollen.

Zu den Gewinnern des Abends gehörte der spanische Popsänger Enrique Iglesias (39). Er gewann gleich drei Preise, konnte aber selbst nicht dabei sein, da er gerade auf Tour in Europa ist. Die Latin Grammy Awards wurden zum 15. Mal vergeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare