+
LaToya Jackson bekommt eigene Reality-Show.

LaToya Jackson bekommt eigene Reality-Show

New York - LaToya Jackson bekommt ihre eigene Reality-Show: „Life With La Toya“ soll sich um Familie, Freunde und Karriere der Schwester von Popstar Michael Jackson drehen

Das berichtet das US-Filmfachblatt „The Hollywood Reporter“ am Donnerstag berichtete. Die Serie wird auf dem Kanal OWN von Talk-Diva Oprah Winfrey (58) ausgestrahlt und ist für das kommende Jahr geplant. Die Sängerin LaToya Jackson ist nicht die Einzige in der Familie mit einer eigenen Show, auch einige ihrer Brüder waren bereits in dem Reality-Format „The Jacksons: A Family Dynasty“ porträtiert worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare