+
Auf seiner USA-Reise 2008 wurde  Steinmeier die Ehre zuteil, vor einem Baseball-Spiel der Boston "Red Sox" den ersten "Pitch" zu werfen.

Lauf, Steini, lauf!

Berlin - Elke Büdenbender sorgt sich offensichtlich um Gesundheit und Gewicht ihres Mannes Frank-Walter Steinmeier.

Deswegen machte sie dem SPD-Fraktionsvorsitzenden zu seinem 54. Geburtstag am vergangenen Dienstag ein sportliches Geschenk, wie Steinmeier in “Bild am Sonntag“ berichtet: “Was meine persönlichen Wünsche angeht, so hat mir meine Frau mit ihrem Geburtstagsgeschenk etwas auf die Sprünge geholfen: Laufschuhe samt Laufdress.“ Auf den Hinweis, seine Frau wolle ihn offenkundig möglichst lang gesund erhalten, sagte Steinmeier: “Ich habe den Wink meiner Frau schon verstanden.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford

Kommentare