+
Auf seiner USA-Reise 2008 wurde  Steinmeier die Ehre zuteil, vor einem Baseball-Spiel der Boston "Red Sox" den ersten "Pitch" zu werfen.

Lauf, Steini, lauf!

Berlin - Elke Büdenbender sorgt sich offensichtlich um Gesundheit und Gewicht ihres Mannes Frank-Walter Steinmeier.

Deswegen machte sie dem SPD-Fraktionsvorsitzenden zu seinem 54. Geburtstag am vergangenen Dienstag ein sportliches Geschenk, wie Steinmeier in “Bild am Sonntag“ berichtet: “Was meine persönlichen Wünsche angeht, so hat mir meine Frau mit ihrem Geburtstagsgeschenk etwas auf die Sprünge geholfen: Laufschuhe samt Laufdress.“ Auf den Hinweis, seine Frau wolle ihn offenkundig möglichst lang gesund erhalten, sagte Steinmeier: “Ich habe den Wink meiner Frau schon verstanden.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare