+
Auf seiner USA-Reise 2008 wurde  Steinmeier die Ehre zuteil, vor einem Baseball-Spiel der Boston "Red Sox" den ersten "Pitch" zu werfen.

Lauf, Steini, lauf!

Berlin - Elke Büdenbender sorgt sich offensichtlich um Gesundheit und Gewicht ihres Mannes Frank-Walter Steinmeier.

Deswegen machte sie dem SPD-Fraktionsvorsitzenden zu seinem 54. Geburtstag am vergangenen Dienstag ein sportliches Geschenk, wie Steinmeier in “Bild am Sonntag“ berichtet: “Was meine persönlichen Wünsche angeht, so hat mir meine Frau mit ihrem Geburtstagsgeschenk etwas auf die Sprünge geholfen: Laufschuhe samt Laufdress.“ Auf den Hinweis, seine Frau wolle ihn offenkundig möglichst lang gesund erhalten, sagte Steinmeier: “Ich habe den Wink meiner Frau schon verstanden.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare