+
Laura Dünnwald.

Laura Dünnwald wechselt zu Pro7

Hamburg - Zehn Jahre lang war Laura Dünnwald ein ­Gesicht der ARD-­Tagesschau. Jetzt wechselt die 36-Jährige nach Spiegel-Informationen zu Pro7.

 Sie wird ab dem 20. Januar (18 Uhr) Newstime, eine Nachrichtensendung für jüngere Zuschauer, moderieren. Die Tagesschau und Newstime – zu dem Vergleich sagt Dünnwald: „Das sind zwei Podeste, von denen ich nicht sagen könnte, eines stünde höher als das andere.“ Sie wäre bei der ARD geblieben, „hätte ich nicht das Gefühl, dass Pro7 und ich gut zueinander passen“.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare