+
Die Schauspielerei hat sich nicht verändert, glaubt Laurence Fishburne

Laurence Fishburne: "Unsere Arbeit hat sich nicht verändert"

Hollywood - Die Schauspielerei hat sich trotz rasanten technischen Fortschritts nach Ansicht von Hollywood-Star Laurence Fishburne nicht verändert.

“Unsere Arbeit hat sich nicht geändert, aber die Art, wie sie verarbeitet und vertrieben wird“, sagte der US-Amerikaner der “Berliner Morgenpost“. Selbst bei einem Film wie “Planet der Affen“ komme es auf die schauspielerische Leistung an, auch wenn der Darsteller mithilfe neuester Technik in einen Affen verwandelt wird.

Die Filmindustrie hingegen habe sich durch die neuen Medien in den letzten 15 Jahren komplett gewandelt, sagte Fishburne. “Kennen Sie die Videokette Blockbuster? Tot, vorbei.“ Der neue Film “Contagion“, in dem der Schauspieler gegen einen tödlichen Virus kämpft, startet am 20. Oktober in den Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen

Kommentare