+
Die Musikerin Lauryn Hill (36) soll zum sechsten Mal Mutter geworden sein

Lauryn Hill zum sechsten Mal Mutter

New York - Die Musikerin Lauryn Hill (36) soll zum sechsten Mal Mutter geworden sein. Sie brachte am Samstag einen Sohn zur Welt. Die Geburt soll kompliziert gewesen sein.

Sie brachte am Samstag einen Sohn zur Welt, wie die Klatschseite “Black Celebrity Kids“ berichtete. Der Name wurde zunächst nicht bekannt. Die Geburt soll schwierig gewesen sein, das Baby habe die Nabelschnur um den Hals gehabt, hieß es. Vater der sechs Kinder ist Hills langjähriger Lebensgefährte, der jamaikanische Musiker Rohan Marley (39), Sohn von Reggae-Legende Bob Marley. Lauryn Hill wurde als Sängerin der Fugees bekannt. 1999 gewann sie fünf Grammys für ihr Solo-Album “The Miseducation of Lauryn Hill“.

Die schönsten Baby-Bäuche

foto

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinz George feiert fünften Geburtstag
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Prinz George feiert fünften Geburtstag
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an

Kommentare