+
Die Musikerin Lauryn Hill (36) soll zum sechsten Mal Mutter geworden sein

Lauryn Hill zum sechsten Mal Mutter

New York - Die Musikerin Lauryn Hill (36) soll zum sechsten Mal Mutter geworden sein. Sie brachte am Samstag einen Sohn zur Welt. Die Geburt soll kompliziert gewesen sein.

Sie brachte am Samstag einen Sohn zur Welt, wie die Klatschseite “Black Celebrity Kids“ berichtete. Der Name wurde zunächst nicht bekannt. Die Geburt soll schwierig gewesen sein, das Baby habe die Nabelschnur um den Hals gehabt, hieß es. Vater der sechs Kinder ist Hills langjähriger Lebensgefährte, der jamaikanische Musiker Rohan Marley (39), Sohn von Reggae-Legende Bob Marley. Lauryn Hill wurde als Sängerin der Fugees bekannt. 1999 gewann sie fünf Grammys für ihr Solo-Album “The Miseducation of Lauryn Hill“.

Die schönsten Baby-Bäuche

foto

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart kann Trumps Twitter-Attacken nicht fassen
Der neue US-Präsident Donald Trump hat schon immer viel und häufig getwittert. Manche Tweets kommen aber gar nicht gut an.
Kristen Stewart kann Trumps Twitter-Attacken nicht fassen
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare