+
Die Musikerin Lauryn Hill (36) soll zum sechsten Mal Mutter geworden sein

Lauryn Hill zum sechsten Mal Mutter

New York - Die Musikerin Lauryn Hill (36) soll zum sechsten Mal Mutter geworden sein. Sie brachte am Samstag einen Sohn zur Welt. Die Geburt soll kompliziert gewesen sein.

Sie brachte am Samstag einen Sohn zur Welt, wie die Klatschseite “Black Celebrity Kids“ berichtete. Der Name wurde zunächst nicht bekannt. Die Geburt soll schwierig gewesen sein, das Baby habe die Nabelschnur um den Hals gehabt, hieß es. Vater der sechs Kinder ist Hills langjähriger Lebensgefährte, der jamaikanische Musiker Rohan Marley (39), Sohn von Reggae-Legende Bob Marley. Lauryn Hill wurde als Sängerin der Fugees bekannt. 1999 gewann sie fünf Grammys für ihr Solo-Album “The Miseducation of Lauryn Hill“.

Die schönsten Baby-Bäuche

foto

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare