+
Heiner Lauterbach mit seiner Viktoria.

Lob für seine Viktoria

Lauterbach will keine „faule Sau“ zur Freundin

Berlin - Schauspieler Heiner Lauterbach (63) schätzt seine Frau Viktoria (44) nicht nur als Lebenspartnerin, sondern auch als Geschäftsfrau. Er wolle keine „faule Sau als Freundin“.

„Sie ist tüchtig und patent“, sagte Lauterbach in einem Gespräch mit der „Bild am Sonntag“. „Wenn man eine faule Sau hat als Freundin, die mit dem Hintern nicht aus dem Bett kommt, geht das gar nicht. Viktoria ist das genaue Gegenteil.“

Seine Frau habe in Köln Immobilien, die sie vererbt bekommen hätten, umgebaut. „Sie hat die Küchen ausgesucht, die Bäder. Die Wohnungen gehen weg wie warme Semmeln, so geschmackvoll sind sie und trotzdem im finanziellen Plan. Viktoria ist nicht nur tough, die Leute sagen auch, dass sie Bauherrin werden müsste. Finde ich klasse.“ Die beiden sind seit 2001 verheiratet.

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare