+
Lavinia Wilson hat kein Problem mit Sexszenen bei Dreh.

Lavinia Wilson:

"Gibt Schlimmeres als Sexszenen mit Jürgen Vogel"

Berlin - Die Schauspielerin Lavinia Wilson (32) dreht Liebesszenen am liebsten gleich am Anfang. "Dann kennt man sich noch nicht, und es hat so etwas Unverbindliches."

Das sagte die 32-Jährige der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Wilson spielt in der Verfilmung von Charlotte Roches Roman "Schoßgebete" neben Jürgen Vogel. "Ich finde, es gibt Schlimmeres als Sexszenen mit Jürgen Vogel. Ich mag und schätze ihn."

Gut sei es, im Vorfeld zu besprechen, was einen erwarte. Wilson betonte: "Nicht ich habe Sex, sondern meine Figur. Ich schäme mich dafür, wenn ich schlecht spiele und mir selbst nicht glauben kann. Für meinen Körper schäme ich mich nicht, der ist, wie er ist." Gleichzeitig räumte die Schauspielerin ein, dass sie ihren Eltern ungern Sexszenen antue.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Ihre große Zeit liegt rund 30 Jahre zurück. Da war Melanie Griffith ein echter Hollywood-Star. Schlagzeilen machte auch ihr Privatleben. An der Seite von Richard Lugner …
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball

Kommentare